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Test


Luka Lu

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So. Ich bin reif für die Irrenanstalt:

vor 2 Minuten schrieb Revolverheld:

ICH STEHE KURZ VOR DEM  BASTELBURNOUT!

 

Völlig egal, was ich probiere, bei Vollgas macht der Motor dann irgendwann (nicht immer) eines helleres Geräusch und die Leistung bricht ein. Es ist kein Klingeln zu hören. Nach diversen Zündgrundplatten, Zylinderkopfwechsel, umfänglichen Kontrollen der üblichen Fehlerquellen raucht mir der Aluhut.

 

Ich habe nur zwei Vermutungen: Die aktuelle ZGP nochmal blitzen, ob der ZZP wirklich bei 17 Grad liegt

und 

ob der Tankdeckel belüftet: ich meine ja. Wenn auch nicht toll, wenn ich da durchpuste. Allerdings denke ich fast, die Luft kommt über den maroden Dichtring in den Tank.

 

Drehzalbetontes GG Polinituning mit SI und allem Schabernack, BBT mit 7800 U/min.

 

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… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

Bearbeitet von skrotum
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vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Hab ich euch eigentlich erzählt, wie ich Tyler Durden kennenlernte? Es war auf einer Kaffeefahrt und er verkaufte Rettungsdecken aus Alufolie...

Und du  plagst dich heute noch mit den Raten...

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vor 5 Minuten schrieb skrotum:

… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

 

Du kannst ja jetzt Frau Merkel als Drittes Geschlecht heiraten. Wär dann doch ne runde Sache. :cheers:

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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