Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibs bei Oich eigentlich VersöhnungsSäks vor dem Schlafengehn?

Ihr habt oich doch mal versprochen nie im Streit... und so weiter...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schlosser:

Nie!

Oh, doppelte Verneinung. Also doch. Prima. Wer von euch beiden spielt die Frau? Ich nehme an, Revolverheld.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb pehaa:

Oh, doppelte Verneinung. Also doch. Prima. Wer von euch beiden spielt die Frau? Ich nehme an, Revolverheld.

Naja, da er im echten Leben eine Frau ist wäre es lustiger wenn es andersrum wäre. :-)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Revolverheld:

Merkel grenzt Aussage von AKK ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

 

Ist das eigentlich die mit den Schuhen? AKK Boots? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Schlosser:

Gewaltig ist des Schlossers Kraft,

wenn er's der Revolverheldin verschafft 

Aha.. soso... ja dann..

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe das so:

Ihr seid eifersüchtig und schafft es nicht, mit eurem Chauvinismus gegen die wundervoll diverse Regenbogenfreundschaft von Schlossers und meiner digitalen Patchworkidentität hinter dem Berg zu halten. Schlosser und ich stehen für einander ein - egal ob ihr uns mit eurer sexistischen Kackscheisse bewerft. Aber vielleicht hilft euch das ja zu reflektieren, wenn ihr wieder mal zusammen am Stammtisch über eure sexuellen Abgründe brütet. Immerhin macht ihr was miteinander. 

Bearbeitet von Revolverheld
Hallo Schlosser
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Revolverheld:

Also ich sehe das so:

Ihr seid eifersüchtig und schafft es nicht, mit eurem Chauvinismus gegen die wundervoll diverse Regenbogenfreundschaft von Schlossers und meiner digitalen Patchworkidentität hinter dem Berg zu halten. Schlosser und ich stehen für einander ein - egal ob ihr uns mit eurer sexistischen Kackscheisse bewerft. Aber vielleicht hilft euch das ja zu reflektieren, wenn ihr wieder mal zusammen am Stammtisch über eure sexuellen Abgründe brütet. Immerhin macht ihr was miteinander. 

 

Geschichte Folgt? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Ich verkaufe meine Zündung VESPATRONIC für Vespa SS 180 und GS 160, ab VSB1M 0036098 Das Set beinhaltet: Zündgrundplatte, Zündspule, Spannungsregler, Polradabzieher Beim Ausbau hatte die Zündung keinen Zündfunken, wahrscheinlich ist die Erregerspule defekt, sie hat keine 300 Ohm, sondern nur etwa die Hälfte. siehe auch: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/IDM-Zündung_(Pinasco_Flytech/Vespatronic/VesPower/Varitronic)#Probleme_und_Messwerte Den Stator als Ersatz gibt es zum Beispiel hier: https://www.roller.com/lichtmaschine-stator-morini-at-79mm-altes-modell-2956615.html?c=8   Preis: 150€ (Festpreis), Versand in D 8€ Standort: Lübeck Zündgrundpplatte: Vespatronic Regler: Zündspule: Lüfterrad Alu MMW: Polradabzieher für Vespatronic:
    • Ich hab das vor ein paar Monaten auch "durchgezogen" bei meiner PX Alt mit Batterie. Auf Vape DC umgerüstet. Am Ende habe ich es incl. neuem Kabelbaum (von Schute) umgesetzt, da der tiptop und perfekt passt.   Sollte da noch der originale Kabelbaum bei der PX alt drin sein, ist es am Ende wahrscheinlich eh keine schlechte Idee, den mal auszutauschen....muss nicht sein, aber schaden tut es sicher auch nicht.
    • Wenn Du bei „mit Batterie“ bleiben willst, würde ich eine Vape DC nehmen. Dann läuft aber eben alles über DC. Du kannst auch eine Vape AC nehmen und den Mischbetrieb mit AC/DC weiter nutzen. Das geht aber nicht mit dem mitgelieferten Regler der Vape AC, denn der gibt keinen Ladestrom für die Batterie ab. Gibt aber im Vape Topic Hinweise dazu. Ich meine zu erinnern, dass es mit dem GGBCM Regler passt, bin mir aber nicht sicher.   edit: so oder so wird das mit dem PX Alt Kabelbaum ein bisschen Umstrickerei.
    • Ich hab jetzt mal C-Profile, Hammer Muttern, Schrumpfschlauch und Gewindestifte gekauft. Hab mir auch überlegt dass man auch Halter für die C-Profile drucken könnte um dann Schraubenschlüssel etc zu halten. Ich schreib das mal auf meine Projektliste 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung