Zum Inhalt springen

VII Vespa the Resistance, 24H from spain - 10 and 11 May 2014


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

TEAM STIHL RUBIELLA 85 liegt inzwischen mit ihrer "Smallframe Serie" auf P6 :thumbsup:

 

@EinfachToni: Habt mit ihr mit Euren Konzern-Brüdern schon Kontakt geknüpft? :whistling:

 

 

Scuderia ESC fährt endlich wieder.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laranja kommt näher: +4 Laps

 

Sie haben noch einen Boxenstopp weniger als TG. Haben die einen (noch) größeren Tank? Oder hatte TG einen ungeplanten Boxenstopp zwischendurch?

 

Oder hat Laranja einen verbessen und die 65 min Max-Stint-Dauer überzogen?

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal grad die thematik boxestoppe ausgerechnet...die hunde die immer 65 min fahren haben theoretisch auf die 24h 2 wechsel weniger....oder MUSS pro laufender stunde, sprich 24 Stops gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nindento Allstars und Xanadu scheinen zu Schrauben. Aber Nina und Sylvia klettern mit 70's Scooter GIRL'Z. P36  :thumbsup: 

 

Authentik hat lt. FB die zweite Motorrevision. Beim erstenmal war es DRT Zahnausfall.

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, habe heute Nachtschicht und viel Zeit das Rennen mitzuverfolgen.

Und dann diese Meldung beim Live-Stream "Ýour Flash-plugin is outdatet" und natürlich kann ich am Firmen PC nichts updaten.

Drücke allen Fahrer(innen) selbsverständlich meinen beiden linken Daumen. :-D

 

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information