Zum Inhalt springen

Anrollern München 2014


JOB

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG, TERMIN UND TREFFPUNKT VERSCHOBEN!!

 

Sonntag, 04.05.2014
Treffpunkt beim Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalender/termine/11-acm-oldtimertreffen-unter-der-bavaria-2014/

Abfahrt 13:00, wer will kann natürlich bereits den ganzen Vormittag die Oldtimer anschauen. Es gibt dort immer sehr viel zu sehen!

Details zur Route folgen. Ziel ist der Gasthof vom Kloster Reutberg in Sachsenkam bei Holzkirchen. 

Bitte keine originalen 50er!

Bearbeitet von JOB
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T + 6 Monate :aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

 

Abartig, wenn man jetzt für´s Anrollern schon ein halbes Jahr Vorankündigungsfrist braucht :aaalder::aaalder::aaalder::-D

Dann werd ich demnächst mal den 10-Jahresforecast unseres Runs posten müssen. :-D:-D:-D:-D

 

@JOB:

Is nich bös gemeint :-D:-D:-D aber wahrscheinlich hast grad a bisser´l Luft dafür gehabt, falls Du verstehst was ich meine. ;-):-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich überlege, den Termin auf Sonntag, 4.5. zu schieben, dann kollidiert das Anrollern nicht mit dem Stuttgart-Nighter.

Ziel wird im Übrigen nach langer Zeit mal wieder Kloster Reutberg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF ist ein Schaltollerforum, wir machen eine Ausfahrt für Schaltroller. Treffpunkt ist eine Oldtimerveranstaltung, da will auch niemand ne GTS sehen. Komm in 30 Jahren wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
    • Ich frage mich, wie du hier weiter machen willst. Das Hilfswerkzeug musst du doch wieder abschrauben wenn du das Gehäuse schließen willst. Und dann hat die Kickstarterglocke keine Halt mehr. Ich habe mir aus eine Stück Flachstahl eine Halter gebaut. Der hat zwei Gewinde und hält zusammen mit den Schrauben die Glocke fest. Der Gehäusedeckel geht darüber.
    • So sieht das bei mir aus:     Eine Öse entfernt und vor dem Kabelkanal ein Loch gebohrt, daran starr verschraubt
    • Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage warum das Springen erst nach der Umstellung so passiert 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information