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Spurplatten, Unterleger für 4.00-8" Reifen auf der VNA, VNB, VBB


Empfohlene Beiträge

Das beste wäre gleich eine neue Radaufnahme drehen zulassen, leider hat nicht jeder Dreher Werkzeug für die Verzahnung, also haben wir Plan B genommen, kleine Kante in die Radaufnahme gedreht, dann einen Zentrierring auch mit einer passenden Kante die ich passgenau auf die Radauf. stecken konnte, anschliessend gebohrt, Gewinde geschnitten und die Schrauben eingeklebt. Nun müssen noch die Bolzen gekürzt und eingeschweißt werden. 

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Bearbeitet von york
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Entschuldigt, wir bieten die Spacer nicht zum Verkauf an, sondern verbauen die ausschließlich in unseren Vespa Restaurationen.   

 

Ich wollte eigentlich nur zeigen, wie wir die Spacer anfertigen & verbauen um euch die Nachfertigung zu erleichtern.

 

Die Teile hätten sicher einen realen Preis.

 

Im Forum sehe ich aber leider oft, dass es immer jemand gibt der keine Ideen hat, aber einfach billiger (re)produzieren kann.

 

Das fängt mit A wie Auspuff an und hört mit Z wie Zange für Trittleisten auf..

 

Von daher macht das für uns keinen Sinn!

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  • 2 Wochen später...

Ich hab schon mehrere Leute angefragt.

Leider habe ich bisher nur negative Rückmeldungen bekommen.

 

Ich bleib aber dran und hoffe, dass ich jemanden auftreiben kann, der die Teile fertigen möchte.

 

Sollte also einer von Euch jemanden kennen der so etwas anfertigen kann, wärs schön da mal nach zu haken.

Die Zeichnungen stell ich natürlich zur Verfügung.

 

Grüße

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bei interesse hab ich hier noch 2 der platten rumfliegen (die aus dem eingangs verlinkten topic).

die 4 löcher sind für M8, plattenstärke 4mm

 

ich hab mittlerweile anders disponiert, daher stünden die zum verkauf.

preis wäre der abverkaufspreis aus dem topic: 15e + Versand (Versandtasche, 2,40e)

 

gerne PN - sorry für die störung

b

 

verkauft :-)

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bei interesse hab ich hier noch 2 der platten rumfliegen (die aus dem eingangs verlinkten topic).

die 4 löcher sind für M8, plattenstärke 4mm

 

ich hab mittlerweile anders disponiert, daher stünden die zum verkauf.

preis wäre der abverkaufspreis aus dem topic: 15e + Versand (Versandtasche, 2,40e)

 

gerne PN - sorry für die störung

dito, denke in 3 und 5 mm :-)

erledigt.

Bearbeitet von vespaoldies
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So,

 

eventuell hab ich jemanden gefunden.

Ich würde jetzt mal 10 Stück machen lassen.

4 möchte ich behalten, somit wären 6 über.

 

Zum genauen Preis kann ich noch nichts sagen, es wird sich grob aber wohl in dem Rahmen von der ersten Serie bewegen (Also zwischen 15€ und 25€ das Stück).

 

Finden sich hier Leute für die 6 Stück oder sind es gar mehr?
 

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So,

 

eventuell hab ich jemanden gefunden.

Ich würde jetzt mal 10 Stück machen lassen.

4 möchte ich behalten, somit wären 6 über.

 

Zum genauen Preis kann ich noch nichts sagen, es wird sich grob aber wohl in dem Rahmen von der ersten Serie bewegen (Also zwischen 15€ und 25€ das Stück).

 

Finden sich hier Leute für die 6 Stück oder sind es gar mehr?

 

 

:thumbsup: Wenn es die 4mm sind, dann würde ich eine nehmen!

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    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
    • Nehme mal die ganz komischen Nadeln hkj, hlh, khk und so. Ich weiss, dass der 30er auch eine ganz andere nadel haben mag beim Voyager
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