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Geschrieben

Joa, ein original spananisches Toastbrot, ca. 35mm flacher als normal, dafür aber knackarschstraff gepolstert und feinnarbig nOI! überzogen. :inlove:

Geschrieben

Ich hab sie in voller Ausdehnung verbaut, allerdings hier und da bearbeitet. Find ich jetzt nicht so schlimm, aber gut, jeder wie er will.  :-D

 

 - 

Geschrieben (bearbeitet)

nach meinen. :-D

 

 

 

Schon klar, aber welche sind das? :-D

 

Lass mich raten: Es sind orthopädische? :whistling:

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Moin! Sagt mal, dieses Airscoop Teil (heisst das so ?) unter der Sitzbank, muss man das montiert haben? Was macht das Teil ausser Luft zu leiten? Hintergrund meiner Frage ist, dass meine neue Sitzbank mit dem Ding nicht passt und auf dem Ding aufliegt.

 

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Norden solls ja schonmal kühl sein.

Bea sacht noch: Bei meinem orimotor lief die Kiste ohne skoop zu mager!

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben

2 möglichkeiten...entweder der andy ist jetzt völlig durchgedreht oder (wahrscheinlicher) einfach vertippt.

 

verstehe aber auch deine frage nicht...

Geschrieben

Kauf lieber beim Center... gute Preise, gute Besserung...

 

 

 

verstehe aber auch deine frage nicht...

 

Das mache ich eh. Bin dabei, eine Liste der Dinge zu erstellen, die ich brauche um

in absehbarer Zeit von meiner Minderleistungsoriginalmotorisierung, evtl. in zwei

Schritten, in Richtung der angepeilten 20 PS zu kommen. Und das so preiswert

wie möglich, ohne am falschen Ende gespart zu haben. Ein Freund fährt den

kleinen Mugello auf Originalwelle, MBGM Box und 28er Dellorto. Ich kam

auf die W5 Seite, da ich woanders diese Gaserkits gesehen habe und gehofft

habe, sparen zu können indem ich ein Set kaufe anstatt lauter Einzelteile.

 

Das verlinkte Set enthält (aus meiner Sicht!) Teile, die einzeln in Summe höchstens

250.- € kosten, z.B. der Gaser für 90.- beim SCK. Es sei denn ich raffe irgendwas

nicht, daher meine Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass ihr Spaß habe. Ich interprätiere mal so:

 

"Erstaunlich, dass ihm das Ding noch nicht um die Ohren

geflogen ist. Mach das auf keinen Fall nach."

Selbst Schuld wenn du das nachmachst, unsere Schaden-

freude sei dir gewiss."

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)
Originalwelle

 

 

Eine noch schlimmere Stelle zum sparen kommt mir mal so gar nicht in den Sinn...

 

 

28er Dellorto

 

 

Finde ICH auch eher das falsche Ende zum sparen/investieren. Es ist schliesslich 2013 und nicht 1993...

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Dann also doch direkt neue GP/DL Welle? (el. Zündung brauche ich auch)

2013 lieber Keihin oder Mikuni oder sogar (für Sparer) denn BGM Keihin Nachbau?

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    • Ist denn überhaupt irgendwo Benzin? Vergaser, … schon gereinigt? Kommt Benzin durch den Schlauch?  
    • ich vermute wenns nicht gerade sicherheitsrelevant ist wirds denen egal sein.... da gibts doch zig Beispiele. Wenn ich  nur an die zu langen Traversengummis denke die so seit Jahren verkauft werden.. Habe SIP das persönlich mal auf den Ladentisch geknallt weil ich so die Nase voll hatte und bin persönlich angetreten.   Antwort O-Ton: Nimmst halt die Flex und arbeitest nach. Wir verkaufen ja keine Harley Davidson Teile sondern Vespa Teile.   Dann weißt du wo du als Kunde stehst! Hauptsache der Rubel rollt...  
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    • Huhu!   Hab mir jetzt als angehender Hobby-Gynäkologe auf dem dritten Bildungsweg mal das da bestellt weil günstig:   https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C69M17SB   Hat das schon jemand?
    • Falls der silberne Federteller von FA ist, vermute ich, ist der das Problem. Ersetz den durch durch einen von P/A oder oder Piaggio, die stimmen vom Maß her. Wie gut/zäh das Material von PA ist weiß ich aber noch nicht. 
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