Skifreerider01 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab mal die linke Seite des Beinschild poliert und bin eigentlich ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tja, ich rechne mal damit, dass ich meinen V56 Lenker vom Verchromen wohl nicht wieder zurück bekomme Die ACMA Lenker haben ja für die Züge andere Bohrungen oder gibts auch italienische, die gleich sind???Falls jemand einen Lenker weiß, bitte melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jupp.. kollege hat einen ---> weiteres per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hat jetzt also wirklich keiner einen Auspuff für meine ACMA rum liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie muss der denn aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss nicht schön aussehen, da kann ich gegeben falls selber noch was rum machen - soll hald fürn Tüv auch halbwegs was aussehen.- hab mir auch schon gedacht den Abarth Replika drauf zu machen - aber das ganze BlingBling - weiß nicht ob das so passend ist.Alternativ neu ist nur noch der Pascoli - aber momentan nicht lieferbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss nicht schön aussehen, ...Ich tippe mal drauf, dass Andreas die Form gemeint hat und nicht den Zustand ...G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja einfach mal alles anbieten was verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hier liegen einige puffs rum; wäre wichtig zu wissen welchen du brauchst. foto vom objekt der begierde wäre daher sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hab den Lack zuerst mit einer Polierpaste von Novatio aufpoliert und dann mit der 3m Rosa Politur versiegelt.Wenn es irgendwie möglich wäre hätte ich am liebsten einen gebrauchten Abarth oder Abarth repro.Wenn ich den normalen drauf mache dann würde ich den Pascoli drauf machen nicht den SitoEDIT: Kann mir schon jemand was wegen der Getriebeöl Menge sagen??bei dem post ist ein bild... Bearbeitet 16. Januar 2012 von villavespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 der Abarth wäre der Wahnsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin zusammen,hat jemand einen tipp für mich, wo ich die französische einfahrvorschrift für meine acma bekommen kann?danke + grussandreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digs Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) moin zusammen,hat jemand einen tipp für mich, wo ich die französische einfahrvorschrift für meine acma bekommen kann?danke + grussandreasist hier vl. was dabei? Autocollant Rodage Bearbeitet 17. Januar 2012 von digs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 danke dir. hab mal eine bestellt. mal sehen, ob die groß genug ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 der Abarth wäre der Wahnsinn!!kannst meinen abartigen pott haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespä Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo,kurze Fragen an euch. Suche für meine V56 noch einige Teile.- Welche Trittleisten habt ihr für eure V56 geordert?- Welche Seitenhauben-/Motorhaubengummis?Hab bei SIP einwenig durchgestöbert, dort gibt es aber verschiedenste Lieferanten und Ausführungen.Desweiteren suche ich noch einen Seitenbacke (Gepäckfachseite) für meine V56.Danke.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 - Welche Trittleisten habt ihr für eure V56 geordert?- Welche Seitenhauben-/Motorhaubengummis?Die Franzosen hatten ab spätestens 1954 die Trittleisten ohne Endstücke, die nur zusammengebogen werden. Die bekommst Du beim Rollerladen (vielleicht auch noch irgendwo), aber nicht bei SIP. Backengummis würde ich welche nehmen, die für VM oder VN angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespä Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Super, danke für deine Antwort.Ich hab im Moment noch ein Problem mit den Motorhälften. Die lassen sich einfach nicht zerlegen. Es hängt am Schaltmechnanismus. Muss hierfür nur der Splint entfernt werden um die Mechanik entfernen zu können? Der ist nämlich dermaßen festgefressen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du musst erst die beiden Schrauben des Schaltmechanismus rausdrehen, dazu mit der Raste während Du das Rad drehst in den 1. bzw. 3. Gang schalten, dann liegt jeweils eine Schraube frei. Wenn die Schrauben draussen sind, den 3. Gang einlegen, den Kicker anschrauben und ganz runterdrücken, dann kannst Du den Schaltstein aus der Schaltstange und der Kickerglocke ausfädeln und den Mechanismus abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespä Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Schrauben hatte ich natürlich schon gelöst. Dachte auch, dass es so irgendwie mit runterdrücken und ausfädeln gehn müsste. Bin da aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Werd das gleich nochmal probieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespä Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn man weiß wie´s geht, eigentlich ganz einfach. ;)- Schrauben von Schaltmechanismus lösen (2x Senkkopf)- Schaltmechanismus lösen - Kicker GANZ nach unten drücken- Schaltmechanismus entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Passt der Sip Road auf meine V56? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+sport_24156100Bzw kann ich denn passend machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welche Seitenbackengummi gehören denn auf die V56? Und welche Repros soll ich nehmen??danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Auspuffthema ist nicht so da beliebteste was Also werde entweder den Abarth Replica drauf machen oder wenn mich jemand beraten kann und er evtl.passend ist wäre der SIP Road eine Option.Danke schon malAja da fällt mir noch ein --> brauche noch einen Rückspiegel,.... bitte gerne mal alles anbieten!! Bearbeitet 27. Januar 2012 von Skifreerider01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Auspuffthema ist nicht so da beliebteste was Also werde entweder den Abarth Replica drauf machen oder wenn mich jemand beraten kann und er evtl.passend ist wäre der SIP Road eine Option.Danke schon malAja da fällt mir noch ein --> brauche noch einen Rückspiegel,.... bitte gerne mal alles anbieten!!paßt definitiv nicht. der pott ist komplett anderst, schraubenaufnahme, zyliflansch usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Supi danke für die Info - dachte ich kann Ihn irgend wie adaptieren,.....Dann wird es wohl das *blingbling* Teil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) im tuning lampe unten topic habe ich genau das vor den "passend" zu machen.. habe ihn in rot hier liegen und werde berichten... grussp.s der auslassflanwsch passt, einzig die aufnahme mit der schraube muss geändert werden Bearbeitet 27. Januar 2012 von crus-t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt, ist zwar schon ne weile her mit meiner acma, aber der road ist doch vie lgrößer,und wenn du schraubenbefestigung obendraufpackst, kommt der mächtig weit runter,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skifreerider01 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) im tuning lampe unten topic habe ich genau das vor den "passend" zu machen.. habe ihn in rot hier liegen und werde berichten... grussDas werde ich genau beobachten --> Auspuff ist so jetzt das letzte was fehlt beim Motor.Wenn der Anschluss drauf passt und nur die Halterung das Problem ist wäre das doch irgendwie auf eine vernünftige Art zu lösen oder.Noch eine Frage:Kann jemand sagen wie ich weiß ob die Magnete des Polrads noch gut sind?Bin nämlich am zweifeln -- Funke ist ziemlich schwach. Bearbeitet 27. Januar 2012 von Skifreerider01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sorry für das absolut bescheide Bild...Aber ich habe das Problem, dass die KUWE Lager nicht ganz reingehen?! Die Stehen ca 1mm noch heraus! Das darf doch nicht sein, oder? Ich hab das Lager mit einem Einzieherkzeug eingezogen und da geht nichts mehr.Habe die Corteco WEDI, diese kleine Sicke habe ich auch platt gehämmert...Stehen die ein wenig raus oder stimmt da bei mir was nicht?? Bitte um Hilfe!@Skifreerider: normalerweise sollte die Magnete so 1,7kg heben können!? Irgendwo im Dienstleistungsbereich gibt es aber jemanden, der die für wenig Geld wieder aufmagnetisiert, das wäre sicher nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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