Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Schönes Rot die Blinkerlose. :inlove:

Ich bekomme die Woche auch eine Blinkerlose PKS.

Wo kann man den nachschauen in welchen Farben die produziert wurde?

Haben die alle kein Handschuhfach gehabt?

Hatten die Bremslichtfunktion ?

Wird meine Wintermöhre.

Und noch ne Frage wo gibts die angebliche Bescheinigung von Piaggio , wegen Blinkerlos und so.Hab das mal irgendwo hier gelesen.

 

Ausstattung:

  • kein Gepäckfach
  • kein Bremslicht
  • blinkerlos-Bescheinigung brauchst du nicht. War zumindest bei Fuffies dieser Baujahre nicht Pflicht (keine Ahnung, ob das bei diesen Dingern inzwischen mal Vorschrift ist)

 

Zumindest was die erste Baureihe (also nicht die blinkerlose Spar-XL1) angeht, beschränkt sich AFAIK die Farbgebung auf das rote 625. Wo man das noch nachschauen kann: keine Ahnung. Im 85er Piatschoh-Katalog ist die nur in Rot 625 angeboten. Irgendwer berichtete neulich allerdings mal hier irgendwo von einer originalen weißen Spar-PK.

 

Ansonsten: Rot 625 ist vermutlich die in den 80ern meist verwendete Farbe an Vespen ...

 

post-1023-0-23913100-1384155098_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn bis dahin der Anhänger fertig ist :D

Hoffe ich zumindest.

Wenn ich mich recht erinnere, war es eine pk80s. Baujahr weiß ich nicht mehr. Und die rahmennummer hat einer anderen pks zu einem neuen leben verholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es ging um " Mit ohne Blinker PKs " Gab es die 80er ohne Blinker, und war deine eine solche in weiss? Oder nur ein post im Stile " Herr Lehrer ich weiß auch was Weisses" ?

 

125er in 625 soll es ja laut Yoleila auch ohne Blinker geben, gibt es da deutsche Papiere zu, hat sowas jemand im Original mal gekauft? Rita?

 

Ach ja , und eine Woche Schreibverbot für T4! T5 im PK Topic, unmöglich ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

lediglich eine anmerkung:

die weiße blinkerlose deutsche pks wurde im jahr 1983 gebaut und ausgeliefert. die findet in deiner liste leider keine beachtung

 

Hab die Tabelle wie gesagt aus dem Buch übernommen, nur ich denke die blinkerlose "PK S" ist nur die PK ohne S

 

und die wurde in D von 1982-1986 und in 1988 ausgeliefert.

 

(Halbwissen)

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich eine anmerkung:

die weiße blinkerlose deutsche pks wurde im jahr 1983 gebaut und ausgeliefert. die findet in deiner liste leider keine beachtung

 

Paßt deine FIN etwa nicht in die oben angegebene Nummernreihe bei "PK 50"? Farbangaben sehe ich da eh´nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, ein rares PK S Lenker-Teil ist zZ bei ebay zu haben:

$T2eC16F,!w8FIdU3lLL9BSINcS6Su!~~60_12.J

Hat jemand davon das innenleben? also alles direkt um den tacho?

Paßt deine FIN etwa nicht in die oben angegebene Nummernreihe bei "PK 50"? Farbangaben sehe ich da eh´nicht ...

Nee die blinkerlose weiße ist den den nummern nicht aufgeführt

Bearbeitet von hamas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information