Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Habe zwar alle 3 da und kann sie gerne vermessen aber ich glaube das war schon mal hier ?

 

Mein Serie 3 hatte knapp 42PS nur Kolben angepasst und Auslasszeit. 

 

Werde den S1dann bei gleichen Setup mal gegen testen. 

 

Der S2 geht als neu wieder weg. Möchte das dann wegen 1-2PS nicht wissen. 

 

Zudem was bringt es wenn es den S1nicht mehr gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar alle 3 da und kann sie gerne vermessen aber ich glaube das war schon mal hier ?
 
Mein Serie 3 hatte knapp 42PS nur Kolben angepasst und Auslasszeit. 
 
Werde den S1dann bei gleichen Setup mal gegen testen. 
 
Der S2 geht als neu wieder weg. Möchte das dann wegen 1-2PS nicht wissen. 
 
Zudem was bringt es wenn es den S1nicht mehr gibt. 


Ja vermessen wurde hier ja schon.
Bringen würde mir einfach das mal zusehen auf ein und demselben Motor wie sich diese 3 Versionen unterscheiden.

Na ja, man muss sich ja eigentlich nur mal die Kurven in letzter Zeit hier anschauen, außer vielleicht von den Spezies hier, waren doch gefühlte 95% nicht MHR 1, mir ist da keine besondere Kurve wirklich in Erinnerung geblieben...


Ja aber das sind ja immer andere Motoren und Setups.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shorty247:

 


Ja vermessen wurde hier ja schon.
Bringen würde mir einfach das mal zusehen auf ein und demselben Motor wie sich diese 3 Versionen unterscheiden.



Ja aber das sind ja immer andere Motoren und Setups.

 

wenn du bei fratzenbook bist, kannst du dir diverse kurven bei der 2-rad scheune anschauen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb helma:

Habe zwar alle 3 da und kann sie gerne vermessen aber ich glaube das war schon mal hier ?

 

Mein Serie 3 hatte knapp 42PS nur Kolben angepasst und Auslasszeit. 

 

Werde den S1dann bei gleichen Setup mal gegen testen. 

 

Der S2 geht als neu wieder weg. Möchte das dann wegen 1-2PS nicht wissen. 

 

Zudem was bringt es wenn es den S1nicht mehr gibt. 

Na toll, und i wollt grad wie vom Peixler vorgeschlagen mit dem sammeln der drei Serien anfangen und fragen wo's an 1. Serie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Profis hier:
Gestern entdeckt. Egal oder Retoure? Oder ist das normale Italo Qualität?
Hab halt keinen Bock auf nen gebrochenen Auslass.

Der Auslass ist "etwas" aus der Mitte ;-)
Dünnste Stelle 1,9mm. Die dickste 3,8mm

 

 

 

 

20161121_183633.jpg

20161121_183642.jpg

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, bootman said:

Also ists egal? ;-)
Soll halt paar Tage halten

Das ist eine ganz neue Entwicklung von Malossi, nennt sich Vortex Exhaust.

 

Der Abgasstrahl trifft schräg auf den Krümmer und wird dadurch in Rotation versetzt, ähnlich einer Kugel im Gewehrlauf.

 

+ 5PS, minimum.

 

Ich hab gehört, der Chefentwickler hat seiner Frau einen Dyson Staubsauger gekauft und sich das da abgeschaut.....:-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da fällt mir spontan "Kognitive Dissonanz" ein, mittlerweile sehr weit verbreitet;)
    • N'abend, schon wieder eine Frage zum Verkehrsrecht: Ich war heute mit meiner Triumph bei der HU, die bereits 06/2023 fällig gewesen wäre. Leider wurde die Abgasuntersuchung nicht bestanden, die Karre wurde seit Mai 2023 auch quasi nicht gefahren. Ansonsten sind keine weiteren Mängel festgestellt worden.    Der Prüfer sagte nur ich solle den Bericht jetzt innerhalb der 4-Wochenfrist bis zur erfolgreichen Nachprüfung immer mitführen, damit ich bei einer Kontrolle keine Strafe/Punkte bekomme...  Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ich nur nötige Fahrten zur Wiederherstellung der vollen Verkehrstüchtigkeit unternehmen darf. Also jeweils Wohnort, Werkstatt und/oder Prüfstelle hin und zurück. Bei ihm klang das aber so als könnte ich das Motorrad frei nutzen?   Hab schon eine Weile im Netz gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Über eine seriöse Quelle zur Rechtslage wäre ich sehr dankbar. 
    • Welchen vergaser hast du benutzt? Ist ein unterschied zwischen 102 polini und 100 vmc mit gleichem setup bemerkbar ?  
    • Nur weil mich - neben den ganzen technischen Komponenten - auch immer der Mensch und seine Psyche interessiert.   Was veranlasst einen Menschen, wenn er weiß, dass ein 2-Taktmotor nur durch das beigemischte Öl im Benzin und dem dafür nötigen richtigen Mischungsverhältnis geschmiert wird, dieses aufgrund der Unleserlichkeit des Aufdrucks auf der Flasche zu ignorieren und nicht rechtzeitig eine neue Flasche zu kaufen oder nicht mit einem kack wasserfesten Filzstift die Zahlen bzw. Prozentangaben nachzumalen?   Dabei stellt die Maßnahme, einfach blind etwas Öl hinzuzugeben noch die etwas bessere Variante dar. Aber einfach auch mal gar kein Öl hinzuzumischen, ist schon ein wirklich überaus origineller move, der mich dazu motiviert, die Gedankengänge dieses Menschen erfassen zu wollen. Mir ist nun klar, warum Edvard Munch sein berühmtes Bild "Der Schrei" gemalt hat.  
    • Niemand nen Tip? Hitzeempfindliche CDI? Vorher lief der Roller 300km recht gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information