Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sollte schon drinnen sein,... 

meine hat vor fast 10 jahren schon 2500 gekostet, war zwar komplett aber eben auch komplett zu restaurieren. immerhin ist es eine 102er... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank gibt es euch.

Bin zwar Vespa vernart aber hab keinen plan davon weil ich mich erst seit 1,5 jahre damit befasse und offensichtlich immer noch ein blutiger anfänger bin.

Danke noch mal .

 

Dann sehen wir mal weiter was raus kommt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir Wetten abschließen? Der Gewinner (am nähesten am Preis) bekommt von den anderen mitzockern eine Flasche lokales Bier zugeschickt. Um nicht bis 2 Std. vor Angebotsende zu warten ist der Wettannahmenschluß der 3.7. um 23:59h

 

 

:cheers:

 

Ich tippe auf 3670€

 

 

Stiegl Zwickel oder Wieselburger Stammbräu 

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das kosten? Was kostet ne Karre in Zustand 5?

 

Kann noch so selten sein, "wert" ist es das, was ein Depp für das ausgibt  - selten ist da vllt. die Historie. Wird die erzählt? Ansonsten wäre das Typenschild selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von den Allstate wurden von der Serie 100 ein paar gebaut  (in Italien), von jeder weiteren (101-104) nur 1000 Stück. Die sind erst mal alle in die USA und die jetzt in Europa sind, alle rückimportiert. Da bleiben nicht viele übrig...

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Leute,   der Blechsatz steht leider nicht mehr zur Verfügung Sorry bin hier völlig rausgerutscht und hatte auch nicht mehr dran gedacht das zu löschen, war einfach nimmer online....
    • Moin,  ich hab heute mal die Polini Box, die ich schon seit einem Jahr hier rumliegen hab montieren wollen.    Ich habe zuerst am Auslass aufgesteckt. Gefühlt müsste die Box an der Vorderseite noch minimalst weiter angehoben werden damit sie ganz gerade auf dem Auslass sitzt (siehe Seitenansicht Zylinder), sie liegt aber so bereits leicht an der Querstrebe unter dem Trittbrett auf. Die Bohrung am Motor scheint ganz gut zu fluchten. Angezogen habe ich mal noch nichts.    Was mir leider erst nach dem wegstellen und aufräumen gekommen ist: Während der Montage stand die PX80 ohne Hinterrad auf einer Kiste unter dem Rahmen. Dadurch ist natürlich nichts eingefedert und der Motor hängt somit wohl auch am tiefsten Punkt. das verschlimmert das Problem natürlich. Testen konnte ich aber bisher leider noch nicht, ob das groß was ändert.    Ist der Sitz so normal oder habe ich hier auch wieder eine erwischt, die nicht so besonders maßhaltig ist? Sieht das bei euch ähnlich aus?    Liebe Grüße      
    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information