Jump to content

Recommended Posts

Naja, von den Allstate wurden von der Serie 100 ein paar gebaut  (in Italien), von jeder weiteren (101-104) nur 1000 Stück. Die sind erst mal alle in die USA und die jetzt in Europa sind, alle rückimportiert. Da bleiben nicht viele übrig...

:thumbsup: Gut zu Wissen

So Leute,...  nach dem es immer noch Wetteifrige gibt, sollen wir die Wettannahme Deadline verlängern?! Sagen wir bis heute 23:59h ?!

Näher zum Angebotsende nimmt den Witz an der Sache, was meint ihr?!

:cheers:

Schön, da ist viel Bier dabei, vielleicht können oletel und SoTT noch ihren Wetteinsatz nennen, zwecks der Vorfreude am Geschmack.

3670,00 788.101 Stiegl Zwickel oder Wieselburger Stammbräu

3550,00 andreasnagy Mühlenkölsch 

3500,00 Lambrettaman Meckatzer Weiss-Gold 

3289,00 polka1981 Dachs Weißbier oder Helles

3140,00 york Flasche Pinkus

3049,00 tboyrex Mühldorfer Unertl Weißbier

3005,21 oletel hohenfelder

2999,00 ernie 0,33er Dosen Beck's

2850,00 Sebi1111 Steiner oder Schönramer

2785,00 peter-pan Baisinger Teufele

2765,32 SoTT

2699,00 Vespa150GL HIRTER BIER

2639,42 Lightfeet Diebels Alt

2578,00 MV S.A. Tegernseer Hell

2450,00 Schlumi Astra Rotlicht

2400,00 SolidSolution Wicküler

2317,00 dorfdepp Oettinger alkoholfrei

2222,00 b0li König Ludwig Dunkel

Edited by 788.101

Das ist eine todernste Angelegenheit! Finde aber, wir könnten da ja eine Tradition draus machen, also bei der nächsten interessanten ebay-Versteigerung wieder zocken... :satisfied:  

Dann bin ich das nächste mal dabei.Und weil ich jetzt nicht mitspielen darf, sage ich euch daß die Karre bei Ebay Kleinanzeigen ist und der Verkäufer 6600€ dafür will.

Also wird sie nicht rausgehen und ich hätte euer ganzes Bier gehabt. 

Klar, aber die geht nicht raus

@sebi Coole Sprüche aber von Bier hast Du wenig Ahnung ( ausgenommen vom Oettinger) ,Schönramer da piss ich leichter ins leere Glas, schmeckt besser!

Na dann hau rein Junge. So und jetzt verpiss dich. 6 Beiträge und schon rumstressen. :wacko: :wacko: :wacko::thumbsdown:

• Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Hallo nochmal,   war heute ein bisschen länger unterwegs und habe dabei verschiedenes ausprobiert. Länger angehalten ohne Gas zu geben (teilweise 2 Minuten gestanden), angehalten mit am Gas rumspielen, ausrollen lassen, Gang sehr früh raus, Gang sehr spät raus etc. etc. und es ist heute kein einziges mal aufgetreten   Also eigentlich sollte ich mich ja freuen das es nicht aufgetreten ist, aber ich will ja rausfinden, unter welchen Umständen es passiert.   Somit leider noch kein Feedback. Ich bleibe dran und werde weiter versuchen darauf zu achten, ob es irgendwas gibt womit ich die Vespa dazu bringe das Problem zu erzeugen.   Sobald ich neue Erkenntnisse habe gibt es weitere Infos.
    • Bin vorhin mal mit dem Originalauspuff gefahren... würde behaupten unten rum etwas stärker, aber immernoch so dass sie am Berg wenn sie bei Anfahren unter eine bestimmte Drehzahl kommt nicht mehr aus dem Loch kommt vor sich hin  stottert. Auf der Ebene lief sie gerade nach Tacho über 110😅 obwohl der originale Auspuff deutlich früher dicht macht... werde jetzt nochmal die qs um 0,2mm reduzieren. Was kann der Road 3 besser als der Road 2? Sollte wohl wenn dann beim SIP bleiben da der eingetragenen ist 
    • Ich vermute da liegt das Problem:   Ich habe mittlerweile mehrere Motoren fast immer gleich gemacht und nur bei einem die Einlasszeit ein wenig verlängert. Das fährt sich nicht schlecht und hat im direkten Vergleich oben raus mehr Power, aber dafür muss man den beim Anfahren ein wenig auf Drehzahl halten. Das ist nicht so richtig schlimm aber nervt doch etwas, vor allem, wenn ich davor die anderen Motoren gefahren bin. Bissl der Vergleich wie Diesel und Benziner. Ich habe das nur mit Polinibox so halbwegs in den Griff bekommen, wie Du weiter vorne lesen kannst. SIP R3 sollte aber auch gehen und ist leiser.   Außerdem: größerer Vorauslass = weniger effektive Verdichtung, das führt, so wie ich die Fachliteratur verstanden habe, ebenfalls zu einer Verlagerung der maximalen Leistung in höhere Drehzahlen. Und wie heißt es so schön: was du oben gewinnst verlierst du unten.   Evtl. kannst du dem mit etwas mehr VZ entgegenwirken. Je nach Verdichtungsverhältnis musst du da aber vorsichtig sein.
    • ich fänds ja toll, wenn es ein dünnflüssigere Silikonmasse gäbe die gut minimalistisch aufzutragen geht und die in der Tube lange hebt. oder eine wirklich elastische anaerobe Masse. Hab jetzt mal was von Marfitec da.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.