Zum Inhalt springen

Hpprojekt

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hpprojekt

  • Geburtstag 08.10.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe

Leistungen von Hpprojekt

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Friedliebende Menschen halten sich normalerweise aus Angelegenheiten Anderer heraus, Pöbler stänkern
  2. So ist es!! Tut mir Leid wenn ich so nen Schmarrn schreibe aber ich brauch die 1200 Beiträge, dann rasier ich den Schwachkopf
  3. Glückwunsch Sebi Und da ich ja eigentlich dabei war, sende ich Dir ein Bier. Natürlich nur wenn ich weiß wohin
  4. Sebi kannst Du irgendetwas schreiben, es wird sonst langweilig. Ich darf ja nicht wegen Newbie-Exemplar
  5. Tut mir Leid wenn ich euch gestresst habe. @ tboyrex Wenn ich Dich richtig verstanden habe muß ich erst 1600 schwachsinnige Beiträge schreiben, dann darf ich aber Leute bepöpeln wie Du
  6. Klar, aber die geht nicht raus @sebi Coole Sprüche aber von Bier hast Du wenig Ahnung ( ausgenommen vom Oettinger) ,Schönramer da piss ich leichter ins leere Glas, schmeckt besser!
  7. Dann bin ich das nächste mal dabei.Und weil ich jetzt nicht mitspielen darf, sage ich euch daß die Karre bei Ebay Kleinanzeigen ist und der Verkäufer 6600€ dafür will. Also wird sie nicht rausgehen und ich hätte euer ganzes Bier gehabt.
  8. Die geht garnicht raus ,weil der Mindestpreis nicht erreicht wird. Unterbaarer Hell
  9. Danke für die schnelle Hilfe. Ich dachte mir schon so etwas, kenn mich aber noch zu wenig aus.Ich suche auf alle Fälle etwas in der Richtung. Vielleicht weis ja Einer was.
  10. Hallo Möchte mir eine alte Vespa restaurieren.Bin auf dieses Angebot bei Mobile gestoßen. Kenn mich nicht aus und bräuchte Eure Hilfe. Vielen Dank schonmal Vespa VBB 150 als Roller Scooter in Singen.htm Vespa VBB 150 als Roller Scooter in Singen.htm Vespa VBB 150 als Roller Scooter in Singen.htm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information