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sollte schon drinnen sein,... 

meine hat vor fast 10 jahren schon 2500 gekostet, war zwar komplett aber eben auch komplett zu restaurieren. immerhin ist es eine 102er... 

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Gott sei dank gibt es euch.

Bin zwar Vespa vernart aber hab keinen plan davon weil ich mich erst seit 1,5 jahre damit befasse und offensichtlich immer noch ein blutiger anfänger bin.

Danke noch mal .

 

Dann sehen wir mal weiter was raus kommt :wheeeha:

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Sollen wir Wetten abschließen? Der Gewinner (am nähesten am Preis) bekommt von den anderen mitzockern eine Flasche lokales Bier zugeschickt. Um nicht bis 2 Std. vor Angebotsende zu warten ist der Wettannahmenschluß der 3.7. um 23:59h

 

 

:cheers:

 

Ich tippe auf 3670€

 

 

Stiegl Zwickel oder Wieselburger Stammbräu 

Bearbeitet von 788.101
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Was soll das kosten? Was kostet ne Karre in Zustand 5?

 

Kann noch so selten sein, "wert" ist es das, was ein Depp für das ausgibt  - selten ist da vllt. die Historie. Wird die erzählt? Ansonsten wäre das Typenschild selten.

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Naja, von den Allstate wurden von der Serie 100 ein paar gebaut  (in Italien), von jeder weiteren (101-104) nur 1000 Stück. Die sind erst mal alle in die USA und die jetzt in Europa sind, alle rückimportiert. Da bleiben nicht viele übrig...

Bearbeitet von 788.101
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    • Guten morgen, bin erst ca 3km gefahren aber man muss den Roller immer korrigieren. Das Eiern könnte man besser als rechts links zappeln beschreiben. Werde jetzt das Lenkkopflager nochmal lösen Alle Verschraubungen überprüfen Vielleicht mal Räderflucht mit einem Richtscheid kontrollieren Räder vom Kumpel leihen und umstecken Er fährt aber zum Zappeln habe ich ja meine Vespas     
    • Bremslichtschalter ist vermutlich auch geändert. Original war sicher Öffner und wurde auf Schliesser umgebaut.   Schnarre hat mit Schalter nichts zu tun, da geht es um Wechselstrom <-> Gleichstrom (Hupe)
    • Hab ein EcoFlow Balkonkraftwerk mit 2kw Speicher. Habe 2x 400W Panele direkt am Wechselrichter angeschlossen, die den Haushalt "beliefern" und dann 2x400W Panele, die direkt am Akku angeschlossen sind. Somit habe ich den Effekt, dass an "schlechten" Tagen, der ganze Strom von den 2 normalen Panelen, ins Haus geht und nicht noch mit dem Akku geteilt werden muss. Bin sehr zufrieden damit 
    • Werde nächstes Wochenende mal den Kupplungsdeckel abnehmen und nach Auffälligkeiten gucken. Ist halt komisch, weil der Motor bislang ohne irgendwelche Mucken gelaufen ist. Erst mal positiv, egal, was es ist, dass es nicht während der Fahrt passiert ist.
    • Moin,   ich habe seit ein paar Wochen eine VNB Bj. 1964 mit einem PX Motor in meiner "Sammlung". Die Vespa ist zeitgemäß gut in Schuss, leider hat der Vorbesitzer so ein, zwei, drei Sachen verändert. So das ich gerade dabei bin einiges wieder in den Originalzustand zurückzusetzen. Verändert wurde zb. der Schalter für Hupe, Licht und Killschalter. Jetzt habe mir den baugleichen Schalter wiedergeholt und musste feststellen, nach Anschluss aller Kabel - dauerhupen. Ich habe versucht am Wochenende der Fehler herauszufinden, brauche ich jetzt einen Öffner? Oder doch einen Schalter? Einen Conversion? Verbaut ist eine Schnarre. Könnte mir bitte einer einen Tipp geben?   Beste Grüße
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