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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts auch fungames ?

Vor zwei Jahren waren die Fungames um 23:30uhr vorm Grill und dem Bierstand ;-)

...du erinnerst dich bestimmt noch!

Geschrieben (bearbeitet)
Ein kleiner Hinweis in Sachen German Vespa Days:

Noch sind Voranmeldungen möglich! Wer sich bis zum 20. Juni anmeldet, erhält ein kleines Willkommens-Päckchen! Darin werdet ihr
- einen Aufkleber
- einen Aufnäher (wahlweise einen Patch)
- einen GVD-Schlüsselanhänger und
- vier (!) Wertbons
finden!!!
Außerdem kann man sich nur noch bis zum 20. Juni für das Gala-Abendbuffett (15,-) anmelden oder eine Plakette (15,-) oder ein T-Shirt (auch 15,-) reservieren!!

Alle Modalitäten findet ihr unter http://www.germanvespadays.de
Bearbeitet von UweBödicker
Geschrieben

Die Geschäftsstelle macht Pause.

 

Zunächst machen wir Zell am See unsicher (5.-9. Juni), dann gehts ab zu den Vespa World Days nach Mantua (13.-15. Juni)!

Deswegen sind wir nur eingeschränkt erreichbar und werden Eure Mails mit einiger Verzögerung beantworten. Spätestens ab dem 16. Juni läuft der Betrieb wieder im Normalzustand!

Nachfragen und Anmeldungen zu den German Vespa Days (25.-27. Juli) werden wir trotzdem versuchen, zeitnah zu beantworten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Restkontingent Abendessen und Führungen!

Für die 2. German Vespa Days gibt es Plaketten, T-Shirts und Aufnäher/Patches nur noch in kleiner begrenzter Stückzahl auf dem Treffen. Sie können nicht mehr vorbestellt werden!!

Es gibt aber noch einige Plätze fürs Abendessen (15,-) und einige freie Plätze bei den Führungen (Nachtführung 8,-, Tagesführungen 6,-).

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies möglichst rasch nachholen! Wer sich bis zum 15. Juli noch anmeldet, kommt zumindest noch in den Genuss unseres "kleinen" Willkommenspäckchens: 2 Wertchips, Aufkleber und Schlüsselanhänger (nur solange der Vorrat reicht!!!)!!

Geschrieben

Seid ihr bezüglich der Oldi Ausstellung schon weiter? Schonmal an eine Publikumsbewertung gedacht? Müsste doch recht einfach zu organisieren sein, oder? Jeder Teilnehmer des Treffens bekommt einen Stimmzettel und kann dann seine Stimme abgeben...

Geschrieben

Seid ihr bezüglich der Oldi Ausstellung schon weiter? Schonmal an eine Publikumsbewertung gedacht? Müsste doch recht einfach zu organisieren sein, oder? Jeder Teilnehmer des Treffens bekommt einen Stimmzettel und kann dann seine Stimme abgeben...

 

Ja super, dann gewinnt die Publikumswahl für den schönsten "Oldie" wahrscheinlich eine pinke LX mit Hello Kitty Schriftzug.

  • Like 1
Geschrieben

Ja super, dann gewinnt die Publikumswahl für den schönsten "Oldie" wahrscheinlich eine pinke LX mit Hello Kitty Schriftzug.

Deine LX ? Respekt . Steht dir bestimmt gut...

Geschrieben

Ja super, dann gewinnt die Publikumswahl für den schönsten "Oldie" wahrscheinlich eine pinke LX mit Hello Kitty Schriftzug.

Gewählt werden können natürlich nur die Fahrzeuge, die zur Oldi Ausstellung gemeldet sind...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange dauert es das man eine bestätigung für die Anmeldung bekommt? Habe mich Sonntag angemeldet und noch nichts bekommen.

Bearbeitet von Huchtinger
Geschrieben

Wie lange dauert es das man eine bestätigung für die Anmeldung bekommt? Habe mich Sonntag angemeldet und noch nichts bekommen.

 

Sollte eigentlich jetzt bald bei Dir sein!

 

Minifrank: Danke für den Hinweis, wir arbeiten das noch aus. Und: Pinke LXen vom Champ bekommen nur n Preis, wenn er nackt da drauf sitzt und sich den Dosenprosecco von zwei Damen UNSERER Wahl abschlabbern lässt ;-)

 

 

Aber noch was anderes:

 

Privater Teilemarkt auf den 2. German Vespa Days!

Wer noch seine Garage leerräumen will, kann gerne kostenlos auf dem privaten Teilemarkt bei uns seine Klamotten anbieten!

ACHTUNG: KEINE PROFIS!

Bitte meldet euch kurz bei Uwe (boedicker@vcvd.de) oder Dennis (biesen@vcvd.de) an, damit wir den Platz planen können!

 

Anmeldungen wären echt nicht schlecht!!

Geschrieben

Hab grad mal im Programm gelesen: ab 21 Uhr Party bis ca. 4 Uhr (behördliche Auflage) mit verschiedenen DJ´s

 

Wer früher schlafen geht wird festgenommen!!! :cheers::cheers:

Geschrieben

Das mit dem Teilmarkt reizt mich ja schon - eine Möglichkeit einige Brocken an den Mann zu bekommen - nur leider darf ich ja mit meinem Wagen nicht mehr ins Ruhrgebiet :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fahrende Verkehr wird nicht wegen Plaketten kontrolliert!

Nur wenn sie dich wegen XY.... haben dann!

Aber der parkende Verkehr kann vom Ordungsamt bedient werden!

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben

...Aber der parkende Verkehr kann vom Ordungsamt bedient werden!

 

Aber im Sommer macht man ja gerne mal so eine Sonnenschutzfolie über die Windschutzscheibe (und im Winter eine Folie gegen Eis und Schnee)...

Geschrieben

Der Fahrende Verkehr wird nicht wegen Plaketten kontrolliert!

Nur wenn sie dich wegen XY.... haben dann!

Aber der parkende Verkehr kann vom Ordungsamt bedient werden!

 

Dort Parkt man ja auf dem Gelände - also kein Problem!!!

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    • Der 30er Dello macht das unkompliziert und ordentlich. Mischrohr zB AS 262, Nadel x2 oder x7. Hd von 150 runter, ND von 55 runter. Mein Serviervorschlag.
    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
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