Zum Inhalt springen

vespa world days 2013 Belgien


Gast

Empfohlene Beiträge

etlichen Leuten wurde aus den Zelten das Geld geklaut....zum Teil den schlafenden unterm Kopfkissen rausgeklaut...

 

Rita

 

Italien 2008 in Treviso sind in der ersten Nacht zwischen 4 un d 5 Uhr morgens ca 30 Geldbörsen entwendet worden

das war wohl eine Profi Gruppe die sich auf solche Großveranstaltungen spezialisiert hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchsten Respekt über die geleistete Arbeit der Veranstalter.24h Bespassung mit super Mod Nighter am Freitag. Es gab nichts zu meckern.Die Roller waren sicher bewacht (24h).Mein Hotelbett perfekt 800m entfernt. Danke auch an die Reiseleitung von Frog Travel Tours. Holt euch doch auf den Assi-Treffen in Norddeutschland  gegenseitig die Pim... raus und laßt euch in Bösel die Reusen unterm Ar.. wegklauen. Ich fahr da lieber nächstes Jahr nach Mantova. 75 € waren für die Leistung zu billig. Ich hätte dafür auch 150€ gezahlt. 10 € für einen Run ist schon zu teuer. Rita woher weißt du den alles so toll du warst doch garnicht da.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchsten Respekt über die geleistete Arbeit der Veranstalter.24h Bespassung mit super Mod Nighter am Freitag. Es gab nichts zu meckern.Die Roller waren sicher bewacht (24h).Mein Hotelbett perfekt 800m entfernt. Danke auch an die Reiseleitung von Frog Travel Tours. Holt euch doch auf den Assi-Treffen in Norddeutschland  gegenseitig die Pim... raus und laßt euch in Bösel die Reusen unterm Ar.. wegklauen. Ich fahr da lieber nächstes Jahr nach Mantova. 75 € waren für die Leistung zu billig. Ich hätte dafür auch 150€ gezahlt. 10 € für einen Run ist schon zu teuer. Rita woher weißt du den alles so toll du warst doch garnicht da.

 

wurden die Roisen nicht GERADE auf den Vespa days gezockt ? Auf nem Run wäre es sicherlich saugayfährlich zu zocken.

Da Blechrocker schalten müssen ham die dickere Arme und haun mehr zu :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben.

 

You made my day :thumbsup: Und das mit nur 5 Posts. Respekt.

 

 

 

Höchsten Respekt über die geleistete Arbeit der Veranstalter.24h Bespassung mit super Mod Nighter am Freitag. Es gab nichts zu meckern.Die Roller waren sicher bewacht (24h).Mein Hotelbett perfekt 800m entfernt. Danke auch an die Reiseleitung von Frog Travel Tours. Holt euch doch auf den Assi-Treffen in Norddeutschland  gegenseitig die Pim... raus und laßt euch in Bösel die Reusen unterm Ar.. wegklauen. Ich fahr da lieber nächstes Jahr nach Mantova. 75 € waren für die Leistung zu billig. Ich hätte dafür auch 150€ gezahlt. 10 € für einen Run ist schon zu teuer. Rita woher weißt du den alles so toll du warst doch garnicht da.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurden die Roisen nicht GERADE auf den Vespa days gezockt ? Auf nem Run wäre es sicherlich saugayfährlich zu zocken.

Da Blechrocker schalten müssen ham die dickere Arme und haun mehr zu :sly:

 

Auf Runs wird und wurde auch geklaut will er damit sagen. Ob nun ganze Roller (2Lammys 1PX) 2009 in Bösel beim Run oder aber Blinkergläser, Vergaser, Klamotten ausm Zelt etc. alles schon erlebt.

 

Wäre ich zu den WVD nach Belgien gefahren hätte ich meine Kiste ordentlich gesichert oder auf einen sicheren Parkplatz gestellt. Ist ja kein Geheimnis in welchem Umfang dort Roller gezockt werden. War sicherlich auch ein Grund warum die Veranstalter so einen gut gesicherten Parkplatz auf dem Gelände hatten. In NO war das nicht nötig.

Tut mir natürlich trotzdem für die geschädigten leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rennigel: Wusst gar nicht, dass Du auch da warst...next time

 

Ja, schade. Das wäre endlich mal die Gelegeneheit gewesen ...!

:cheers:

 

Wir wurden angesprochen, ob einer von unserer Kölner Truppe der verunglückte Fahrer aus Köln ist. Konnte nur verneinen. Angeblich ist ein Fahrer einer silbernen PX verunglückt und ins Krankenhaus gekommen. Weiß da jemand etwas?

 

Hmm, streiche Köln und PX, setze Hamburg und Sprint, dann kann ich es bestätigen.

Nichts wirklich ernstes (also kein Bruch o.ä.), aber nachhaltige Hautverletzungen am Bein, die wohl noch länger Freude bringen.

War auf dem Rückweg von Zolder, kam am Abend aber wieder aus dem Krankenhaus raus und hat mit Krücken gefeiert.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchsten Respekt über die geleistete Arbeit der Veranstalter.24h Bespassung mit super Mod Nighter am Freitag. Es gab nichts zu meckern.Die Roller waren sicher bewacht (24h).Mein Hotelbett perfekt 800m entfernt. Danke auch an die Reiseleitung von Frog Travel Tours. Holt euch doch auf den Assi-Treffen in Norddeutschland  gegenseitig die Pim... raus und laßt euch in Bösel die Reusen unterm Ar.. wegklauen. Ich fahr da lieber nächstes Jahr nach Mantova. 75 € waren für die Leistung zu billig. Ich hätte dafür auch 150€ gezahlt. 10 € für einen Run ist schon zu teuer. Rita woher weißt du den alles so toll du warst doch garnicht da.

 

:gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine grandiose Veranstaltung! Wetterkapriolen waren sch..., aber die Stimmung und Orga der Hammer! Sind aus Köln mit ner rund 25-köpfigen Truppe Donnerstag via Aachen hin, haben dort noch einige aufgesammelt und sind heute Nachmittag zurück. Wir hatten geniale Tage und sind schwer beeindruckt von den Organisatoren! Was die für die läppischen 75 Euronen auf die Beine gestellt haben... klasse! Das zu toppen, wird in Mantova im nächsten Jahr nicht einfach sein. Klar ist, daß wir uns nächstes Jahr auf den Weg über die Alpen machen werden! Wer immer noch über die VWD meckert... da kann ich seit Donnerstag nur noch müde drüber schmunzeln... 

Sehe ich als alter RUN- Fahrer genau so. Das war mal richtig gut. Ein bischen Schwund ist immer, wenn man bedenkt, dass fast 4000 Gäste da waren. Für Sicherheit des Fahrzeuges seitens des Veranstallters war bestens gesorgt und außerhalb des Geländes muss halt jeder selber zu sehen. Ist ja wohl normal. Und wer nicht dabei war: Fresse halten mit dummen Sprüchen. Es waren die Los Piratos da, Tranquilizers SC., Morlocks Berlin, Scooterboys Gelsenkirchen, SRFM, Mechanicalrapes etc. Wir haben ordentlich über die GayTS- Fahrer hergezogen (mit viel Humor), nen Fetten Norther Soul Nighter abgerockt und die Biervorräte ausgetrunken. Frauenalarm war in der Stadt bis zum abwinken. Ich könnte weiter beschreiben wie geil es war, aber ganz erhrlich: jeder der da war wird noch lange von dem Wochenende zehren und da dürfen nicht anwesende meckerer nicht dran Teil haben ! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von vespa-toffer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann vor dem Veranstalter und der gebotenen Leistung nur den Hut ziehen. Mir fällt es wirklich schwer, etwas zu finden, was nicht geklappt hat.

 

Und auch ich stimme den anderen Meinungen zu: wer nicht da war, sollte den Mund halten, anstelle uninformiert zu versuchen, die Veranstaltung schlechtzureden. Es gibt auch schöne Treffen außerhalb von Runs. Es möge jeder seine Treffen so verbringen, wie es ihm gefällt.

Bearbeitet von UweBödicker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man die klauen? Ich war der Meinung, daß die moderneren Piaggianten allesamt ´ne schlüsselcodierte Wegfahrsperre haben ...

 

Eddi sacht: immer :shit: , wenn was wegkommt. Egal welche Sorte Moped.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man mit einer MP3 stürzen?

 

Das wissen nur prominente Lambrettafahrer aus dem Aachener Raum! :-D

 

Wünsche allen Bestohlenen, das die Fahrzeuge mögl. unbeschädigt wieder auftauchen, und die Wixxer gestellt werden! Geht ja gar nicht......

 

Bin über den Tonfall einiger VCler hier aber echt überrascht, dachte auch da würde sich langsam ein Generationenwechsel zum Besseren hin durch setzen.

Bearbeitet von sukram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle die mit uns gefeiert haben!

 

Echt grenzgeniale Veranstaltung, ich find eigentlich nix zu meckern.

 

Die Rollerdiebstähle haben ja primär nix mit dem Treffen zu tun und ganz ehrlich gesagt hab ich mich

 

schon Donnerstag/Freitag gewundert, wieviele ihre Roller bei den nahegelegenen Hotels (Holiday Inn, Ibis,...) parkten,

 

obwohl nur ein paar Schritte entfernt der bewachte Parkplatz war. Aber natürlich scheisse daß sowas ständig wieder passiert.

 

Wie sich manche hier über eine Veranstaltung die sie nicht einmal besucht haben äussern ist peinlich. Was habt ihr eigentlich

 

für ein Problem mit alten Männern auf Rollern, fürchte mich ja schon fast vorm älter werden... ;-)

 

Sei´s drum, wenn  die VWD so weitergehen, freu ich mich auf Matova!

 

Lg aus Oberösterreich

 

Wolfgang

 

@Job: Drei von uns haben zum ersten Mal eure Show gesehen, waren schwer begeistert, sehr unterhaltsam. Danke!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Vespisti und Scooteristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

 

Der Vespa Club Antwerpen, Organisator der Vespa World Days 2013, bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und den grossartigen Spirit während der VWD2013 in Belgien.

 

Insgesamt haben sich über 2500 Vespistis aus 21 Ländern und +200 Clubs  das lange Wochenende im Kreise Gleichgesinnter in Hasselt amüsiert.

Weit über 450 Teilnehmer und somit die grösste, eingeschriebene Gruppe, kamen aus allen Teilen Deutschlands. Respekt.

 

Wir freuen uns, dass ihr den vorhergegangen negativen Kommentaren von den einigen Intolleranten, verbitterten Personen zu diesem Thema, kein Gehör geschenkt habt.

 

Unser „Format“ bestand aus: 15 Ausfahrten, 1,5 Runden auf der Rennstrecke in Zolder, einer Aufführung des Akrobatik Team aus München, einem Gymkhana „Fun“ Wettbewerb, einem Concours d’elegance, einem kulinarischen Gala-Dinner, 5 verschiendenen Life Bands von SKA bis Rock `n Roll, all Nighter, viel Bier, hochwertige Goody Bags mit Scootering Magazin, tanzender und feiernde Menschenmenge schon ab Mittag und trotz Regen , und vieles mehr.....

 

Dank der vielen postiven Feedbacks auf allen social media Kanälen, per email, sms und Telefon, wissen wir, dass dieses Jahr in Hasselt echte Vespa Freunde zum Feiern zusammen gekommen sind und unser Format dem Zeitgeist und den Erwartungen entsprochen hat.

 

 Uns bleibt nur noch zu sagen:  bis zum Nächstenmal und nochmal vielen Dank.

 

VC Antwerpen – Organisation VWD 2013

Respektive 36,38,38 und 42 alte ,-) , Scooterists seit 1988, wir lieben Scooter Runs, Vespa Sport, Eurovespa und VWD, Cannonball, Vespa Raduni, Customshows. .... und unser Freund Gatti500 war der Gewinner einer Vespa auf unserem Scooter Run in Boom, Belgien in 2009, die Welt ist klein....

 

http://www.youtube.com/user/VespaWorldDays2013

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns, dass ihr den vorhergegangen negativen Kommentaren von den einigen Intolleranten, verbitterten Personen zu diesem Thema, kein Gehör geschenkt habt.

 

 

besser kann man es nicht sagen

 

vielen dank für alles !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich , dass ihr euch freut! So solls ja auch sein...

ABER die Geschichte mit Intoleranz kam eher von Seiten der WVD Orga,so hab ich es empfunden! Schade dass man nicht seinen Schatten überspringen konnte und nen Zeltplatz für schmale Kasse organisieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben für schmales geld am see gezeltet 4 personen grosses zelt 4 tage 50 euro, 15 km von hasselt

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information