Zum Inhalt springen

DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart


Nasenbär

Empfohlene Beiträge

Zum inzwischen 4. Mal, damit es hoffentlich endlich klar wird: Da ist gar nichts falsch, der Zylinder ist halt ursprünglich nicht für die Kombination mit Elestartlüfterrad (mit Zahnkranz) vorgesehen. Damit er trotzdem passt, musst du ihn nur im entsprechenden Bereich ein paar mm abschleifen. Das ist absolut unbedenklich.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ist aber kein DR auf dem Foto :-)

 

zeichne mit Edding die Stelle an wo es schleift....

nimm eine Flex mit Trenn oder Schrubbscheibe und schleif es runter bis das DR / oder Krüger Zeichen weg ist, dann sollte es passen,

die Frage haben wir uns in den 90ern auch gestellt aber ohne Nacharbeiten kommst du nicht weit :-D

oder den Elestart Klump ausbauen :-)

 

ein richtiger Kerl kickt seine  VespAn

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kranz läßt sich relativ leicht runterhebeln, mit einem dicken Flachschraubenzieher langsam rundum rummachen, um den dünnen Lürasteg nicht zu beschädigen. :aaalder:

 

 

willste ihn jetztn mit deinem undichten Fuß schocken - und ich auf Kommendes vorbereiten ?! :-D

 

Hätte mir denken können, dass ein nicht-DR-Zylinder an dieser Stelle wieder nur für Verwirrung sorgt, sonst sieht man an diesem komischen Aluzylinder ebenfalls eine angeschliffene Stelle, wo ein ERald schleifen würde. Ich täte die Stelle mit einem Dremel und Schleifröllchen bearbeiten. Hab hier sogar einen DR bei dem genau dies getan wurde, nur dann müsste die Backe runter usw. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information