Zum Inhalt springen

Nasenbär

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Harsewinkel

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe

Leistungen von Nasenbär

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Nasenbär

    Nasenbär

  2. Hallo, habe eine ACMA Bj. 54. Welche Teile kann ich bei den einschlägigen Verdächtigen bestellen. Welche Teile sind anders ?
  3. Hallo, Suche dt. Papiere für einen APE AE3T von 1971 auch APE 400R genannt. Wer kann mir helfen. Viele liebe Grüße Holger
  4. Lagerstatus Menge Voraus. Liefertermin war 10.12.2013 Wir erwarten täglich die Lieferung. ich suche einen Auspuff für einen Standartmotor mit Standartsetup, der ein bisschen mehr krach und Leistung bringt....
  5. Sip Road und Bigbox sind nicht zu bekommen. Ohne ist sehr laut ???
  6. Hallo suche für meine 1982 p2000e ein Auspuff und im Moment ist ist nichts zu bekommen.. Alternativen, Ideen ? Gruß und Dank....
  7. meiner ist leider nur 15 km gefahren und jetzt steht die Karre wieder Der Händler verhält sich super kooperativ, Ersatz war heute in der Post..
  8. Hallo, mein Dämpfer für hinten verliert Öl. Wer hat noch diese Problem ?
  9. irgendwie war der erste Beitrag weg, deshalb noch mal neu.... Vielen Dank für die Meinungen... Ist halt schwierig ne gescheite p200 vor 1981 zum tunen zu bekommen und ich dachte hier hätte schon jemand gut vorgelegt..... Such ich halt weiter...
  10. Hallo, wer sagt etwas. Bin sehr interessiert an diesem Roller. Wer kann mir helfen ?? Danke. Gruß Holger http://www.ebay.de/itm/Vespa-P-200E-/251469074417?pt=Motorräder&hash=item3a8cb98ff1
  11. das ist alles Richtig, aber bei dem neuen Zündschloss hast Du in POSITION 5 nur die beiden Grünen Av verbunden und sonst funktioniert nichts !!???
  12. Habe in meiner Rally 180 auch das Schloß mit 5 Rasten eingebaut, wenn man es nach ganz rechts dreht, werden die "Beiden Grünen" zusammengeschaltet. Schalte damit "grün" von der LM. Komisch ist dann aber, daß die anderen Lichter nicht mehr gehen und auch keinen Strom von Lila (Regler) bekommen. Habe dann grün und rosa gebrückt, sodaß dann Bremslicht und das andere Licht in dieser Schalterstellung auch von grün versorgt werden, sonst von der Batterie ???? Also so läuft jetzt alles (nur Standlicht ist jetzt auch beim Fahren an ). Muss da ne Sicherung hin, ich dachte da könnte man auch ne Birne anschließen ???? Kann ja mal heute Abend Fotos machen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information