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Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37


Empfohlene Beiträge

An alle Freunde der Klassischen Rollerei,

 

ich habe gerade gemerkt, das das hier noch nicht gepostet ist.

das Roller-Treffen "Ferien im Steinruch - Teil 3" findet definitiv dieses Jahr wieder statt und zwar vom 23. - 25. August 2013.

Guter Start in eine unfallfreie spaßige Saison 2013 natürlich für Fahrer und Roller :-)

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Bearbeitet von ElCattivo
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

 

Bin dabi.

Also das ganze ist nördlich von Kandern im Steinbruch Malsburg Marzell.

Das sieht man sehr gut auf Google Maps.

An der K6350.

Es ist aber im Regelfall ausgeschildert.

 

Damit findet man es eigentlcih ganz gut.

 

Cy René

Bearbeitet von kokrhoun
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  • 2 Wochen später...

sind dabei! 

 

gibts eine genaue Adresse fürs Navi?

 In der Hütte (Lat/Long 47.74600,7.72771) werden wir uns gemeinsam betrinken, also um halb an der Bar "Parole: NAVI" :cheers:

 

edit sagt noch zum Flyer: Vielleicht gibts es ja dieses Jahr mal Wildschweinbraten... :-P

Bearbeitet von Nakkl
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Na dann wissen wir ja nun was der Lunte so spielt.

Bis Freitag

 

Bei dir habe ich ja auch noch was gut, bezügl.  STERNE DES HANDWERKS :cheers:

 In der Hütte (Lat/Long 47.74600,7.72771) werden wir uns gemeinsam betrinken, also um halb an der Bar "Parole: NAVI" :cheers:

Freue mich auch, dich mal wieder zu sehen auf ein Kaltgetränk mit dir  :cheers:  :cheers: , um halb an der Bar. :-P

Hi Nakkl, bin dabei, auch wenn ich da kein Navi brauche. Um Halb an der Bar ,

natürlich mit den Jungs :-D  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :wacko:

Bearbeitet von spondy
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So, nu bin ich doch froh das ich Zuhause bleiben mußte.

 

Ich war leider gezwungen die Verweildauer auf dem am

Boden montiertem Perzellangefäß des öfteren zu verlängern,

um es mit "Festem", was momentan eher der Konzustenz von

Wasser gleicht, zu befüllen.

 

Jetzt geht es wieder. Wer also jetzt noch von Freiburg losfährt

darf mich gerne mitnehmen...

Ansonsten bis zum nächsten Jahr, viel Spaß euch allen :cheers:

 

 

 

Marianne fügt noch ein Komma ein.

Bearbeitet von Kebra
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War ein super Treffen im Steinbruch :-D  :thumbsup:  :thumbsup:

Auch wennn die Wetterlage nicht optimal war.

 

Danke an Lunde und sein Team :wheeeha: !!!!

Nächstes Jahr wieder dabei.

 

So und nun mal erst abliegen.

Bearbeitet von spondy
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top sache!! vielen dank für die organisation. sogar für einen nachmittag und einen abend hat sich die anreise gelohnt. immerhin 6 stunden anfahrt aus münchen über die schweiz und 8 stunden heimfahrt über die A8 (stau inkludiert). denke, da werden wir nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein.

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Kann mich dem Randal nur anschließen. Und das obwohl ich ihn abgrundtief hasse.

 

Super Treffen und SEHR SEHR SEHR..... Sehr schöner Platz.

Wahnsinns Aussicht am Abend ins Tal und des Nächtens natürlich auch.

 

Vielen Dank an die netten Herren vom THW, denen ich zu später Stunde noch Schäpse spendiert habe, weil die armen Herrn nix getrunken haben. :-D

 

DANKE fürs organisieren, war die Anfahrt wert!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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