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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seit einiger zeit sind Federösen angeschweisst und Federn dabei. Vielleich deshalb 2.0?

Wenns eine echte Evostufe waere gaebs wohl auch nen (Edit: deutlich) anderen Preis (?)

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Ich habe kürzlich einen gekauft.Der Schlitz ist immer noch an der falschen Stelle und das Spiel am Auslassflansch ist zu gross.

Dafür liegen aber Federn bei und am Krummer sind Laschen angeschweisst.

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

 

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

 

 

hab beide Versionen in der Halle liegen

und ne Originale PX200

wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich ja ...

Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...

Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.

Schau maa mal.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

soll auch schon kurven vorhanden sein

aber iwie noch hinterm berg?

ich bin gespannt

 

muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)



Offensichtlich ja ...
Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...
Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.
Schau maa mal.

 

viton flansch fehlt aber immernoch ;)

Geschrieben

1 PS mehr zum Sip Road 1 ? Ok, dann wäre intressant was da gemacht wurde ... Wer setzt die Flex an , freiwillige vor :-D

Außer das der 2.0er jetzt Halter und Federn hat, sieht er innen genau ==> so aus :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

:thumbsup:

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...

Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...

Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...

Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ...

:cheers:

Geschrieben

Hier die aktuellste Benachrichtigung aus dem Einkauf:

 

Die Road 2.00 für 200er Motoren ist ab sofort frei für den Verkauf. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband erhöht.. Der 200er hat im 3. Gang sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten wir das Drehmoment ebenfalls noch erhöhen. Dies ist sehr schön in den unteren und mittleren Drehzahlen zu spüren.

 

:inlove:

hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand)

  • Like 1

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    • DR ist halt illegal als 125er. M244 bringt übrigens auch mehr.   ich denke mit Drehschieber wäre genauso viel gegangen.   Außerdem geht auch sicher mehr, wenn man noch 2-3 Details verbessert. Und den Weg dorthin wollte ich jetzt mal hören. Ich denke tiefer und ggf dann noch Welle verbessern. Mit LTH Box gehts das sicher jetzt schon super. habichaberverkauft.
    • Jetzt aber mal nicht Äppel mit Birnen verwexeln!    
    • Die BGM braun sind auch E10 geeignet. Ich würde aber generell kein E10 fahren. Ich fahr in allen Kisten Super Plus und in denen mit mehr Power V-Power oder das von Aral.   https://www.scooter-center.com/wellendichtring-227x47x775mm-fkm-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-getriebeeingangswelle-piaggio-125-180-ccm-takt-gilera-runner-fxfxr-125-180-italjet-dragster-125-180-piaggio-skr125/p-16284.html   Wenn Du ne Welle mit größerem Sitz hast, was aber nicht so aussieht, wirds eng mit E10 Alternativen.
    • Dann steck mal nen BGM 177 mit der Primatistwelle von Sip plus ner BGM Superstrongkupplung und nem Sip 3.0 B´Auspuff zusammen. Alles tausendfach benutzte Teile, die perfekt funtkonieren. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ohne Sip und SC könntest du deinen Kram wie in den 80ern mit ner Feile frisieren. Unser Hobby wäre ohne diese beiden Läden und deren Geld, mit dem sie den ein oder anderen pleitekonzern in Italien wieder produzieren lassen bzw. unterstützen, gar nicht möglich. Dass bei so einer enormen Vielfalt an Produkten auch mal das ein oder andere mistige Teil dabei ist, ist heute normal. Und zwar bei allen Branchen. Mit Aussagen "die ist pauschal sehr haltbar, die Aussage" schießt du dich eigentlich selber ins Aus. So was kann man nicht ernst nehmen.   Nachtrag.....iim Übrigen laufen bei mir sowohl 2 Conversion Lichtschalter und 3 Faster Flow Hähne seit tausenden von km völlig unauffällig. Bei Kollegen ebenfalls.
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