Zum Inhalt springen

Restauration meiner Rally 180


Empfohlene Beiträge

Wieso hat der Rahmen ein rundes Heck? :blink:

 

Frag ich mich auch. Das sieht aus wie T4 oder Bajaj Chetak.

 

.....und die Ersatzradaufnahme???

 

Gehört da hin, sieht aber original völlig anders aus, es fehlt der Kasten für die uralte Batterie,

die zugegebenermaßen keiner mehr braucht.

 

Woher stammt die Rally, Baujahr, Fahrgestellnummer?

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Big Twin,

welche Frabe ist das genau ?

 

 

wenn Originalfarbton das ist es Sonnengelb  908

 

ein originaler Rally Rahmen ist es sicher nicht , der 180iger Rahmen hat im Tankraum ne andere Verstrebung

 

DSC00108.JPG

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Sprache verschlagen? Jep, ein wenig. Und "breiti", bleib mal entspannt! Hab doch gar keinen Preis vorgegeben! Hab den Rahmen von einem Rollerhändler mit deutschem Brief. Die FIN sieht super aus und ich kann und konnte keine Manipulation feststellen. Aber bei Verdachtmomenten kann man die FIN ja bei der KPB röntgen lassen. Aber mal sehen was der Händler sagt. Hab aber auch schon viele Modelle gesehen welche sich von der Karosse nicht ähnlich sehen. Keine sieht aus wie die andere. Auch bei gleichen Modellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Topic.

 

@Big Twin

Warum baust du einen Roller neu auf und willst schon verkaufen, bevor er fertig ist?

 

Angesichts der Preise, die Rallys (original oder restauriert) auf dem Markt erzielen, besonders

im Vergleich zu z.B. einer rahmenmäßig 100% identischen TS oder den ziemlich übereinstimmenden

GT/R oder Sprint Veloce, drängt sich mir die Frage auf, wer hier versucht wem ein X für ein U

vorzumachen oder es in der Vergangenheit getan hat.

 

Das Topic heißt Restauration meiner Rally 180. An dem Mopped ist in meinen Augen genau nichts

Rally 180. Vielleicht liege ich aber auch falsch, hoffe das klärt sich auf. Sollte der Händler einen

>was auch immer< Rahmen als Rallyrahmen gefaket und verkauft haben, möchte ich wissen,

um wen es sich handelt.

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch ganz einfach jungs!

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

Die Motovespa hat aber doch ein anderes Bremspedal, oder täusche ich mich da? Ist doch eher wie bei der PX.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal ne andere lustige Frage,

 

das ist doch sicher diese angebliche TS mit  T4 Typenschild gewesen oder ?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/256038-was-ist-das-fur-ein-modell-rally-ts/?p=1067350076

 

da kam einem ja auch schon was spanisch vor....

http://www.ebay.de/itm/160918272893?nma=true&si=6vXhcgUT7tjQZCXt7suGat0UjDQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true&clk_rvr_id=476172497363

 

Rahmen müßte aber MV 150 S 2. Serie gewesen sein mit MV 200er DS Lenkkopf und MV Sprint Backen....

 

aber die Rahmennummer scheint ja echt zu sein...

 

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Rally grad bei Kleinanzeigen angeschaut... :blink:

 

Über 6000 Flocken für was zusammengebasteltes find ich schon hart und verdammt dreist von dem Verkäufer.... aber darunter wurden mir noch paar Beispielinserate angezeigt die mich auch interessieren könnten... da stand dann ein PX200 Motor zum Verkauf... für 1590 Euro... hab ich eigentlich irgendwas verpasst???

 

Kann ich jetzt für ne Spezial mit O-Lack schon 10000 Euro verlangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information