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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hat der Rahmen ein rundes Heck? :blink:

 

Frag ich mich auch. Das sieht aus wie T4 oder Bajaj Chetak.

 

.....und die Ersatzradaufnahme???

 

Gehört da hin, sieht aber original völlig anders aus, es fehlt der Kasten für die uralte Batterie,

die zugegebenermaßen keiner mehr braucht.

 

Woher stammt die Rally, Baujahr, Fahrgestellnummer?

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

is doch ganz einfach jungs!

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

 

 

 

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

Bearbeitet von supermoto
Geschrieben

...

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

 

Könnte auch eine Motovespa 150S oder Sprint sein? Ich suche so etwas als Ersatzkarosse, ebenfalls für meine Rally.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Big Twin,

welche Frabe ist das genau ?

 

 

wenn Originalfarbton das ist es Sonnengelb  908

 

ein originaler Rally Rahmen ist es sicher nicht , der 180iger Rahmen hat im Tankraum ne andere Verstrebung

 

DSC00108.JPG

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

@big twin: du sagst ja nix mehr? sprache verschlagen?

 

ne mal in ernst, gute arbeit, schaut klasse aus.

 

kannst ja vielleicht mal deine rahmennummer auf scooterhelp kontrollieren, dann weist ja was du hast. wenn du des nicht schon gemacht hast.

Geschrieben

Tach, Sprache verschlagen? Jep, ein wenig. Und "breiti", bleib mal entspannt! Hab doch gar keinen Preis vorgegeben! Hab den Rahmen von einem Rollerhändler mit deutschem Brief. Die FIN sieht super aus und ich kann und konnte keine Manipulation feststellen. Aber bei Verdachtmomenten kann man die FIN ja bei der KPB röntgen lassen. Aber mal sehen was der Händler sagt. Hab aber auch schon viele Modelle gesehen welche sich von der Karosse nicht ähnlich sehen. Keine sieht aus wie die andere. Auch bei gleichen Modellen!

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Topic.

 

@Big Twin

Warum baust du einen Roller neu auf und willst schon verkaufen, bevor er fertig ist?

 

Angesichts der Preise, die Rallys (original oder restauriert) auf dem Markt erzielen, besonders

im Vergleich zu z.B. einer rahmenmäßig 100% identischen TS oder den ziemlich übereinstimmenden

GT/R oder Sprint Veloce, drängt sich mir die Frage auf, wer hier versucht wem ein X für ein U

vorzumachen oder es in der Vergangenheit getan hat.

 

Das Topic heißt Restauration meiner Rally 180. An dem Mopped ist in meinen Augen genau nichts

Rally 180. Vielleicht liege ich aber auch falsch, hoffe das klärt sich auf. Sollte der Händler einen

>was auch immer< Rahmen als Rallyrahmen gefaket und verkauft haben, möchte ich wissen,

um wen es sich handelt.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

@BIG TWIN:Sorry, wollte dich nicht an machen! Topic liest sich halt wie ein Verkaufe Topic das Leute die nicht ganz bescheid wissen verscheissern will. Vielleicht bist du ja beschissen worden!

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

is doch ganz einfach jungs!

 

Das is ne Motovespa GT 160! und keine Rally! :-D

 

ps: wenn ich falsch liege, dann berichtigen.

Die Motovespa hat aber doch ein anderes Bremspedal, oder täusche ich mich da? Ist doch eher wie bei der PX.

Bearbeitet von efendi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kann man sich dann seinen Teil zu denken...

seh ich auch so , noch dazu wird sie als originale 180iger beworben :thumbsdown: der Verkäufer macht hier ganz klar ne  Falschaussage

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich auch so , noch dazu wird sie als originale 180iger beworben :thumbsdown: der Verkäufer macht hier ganz klar ne Falschaussage

...

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne andere lustige Frage,

 

das ist doch sicher diese angebliche TS mit  T4 Typenschild gewesen oder ?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/256038-was-ist-das-fur-ein-modell-rally-ts/?p=1067350076

 

da kam einem ja auch schon was spanisch vor....

http://www.ebay.de/itm/160918272893?nma=true&si=6vXhcgUT7tjQZCXt7suGat0UjDQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true&clk_rvr_id=476172497363

 

Rahmen müßte aber MV 150 S 2. Serie gewesen sein mit MV 200er DS Lenkkopf und MV Sprint Backen....

 

aber die Rahmennummer scheint ja echt zu sein...

 

B.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Hab mir die Rally grad bei Kleinanzeigen angeschaut... :blink:

 

Über 6000 Flocken für was zusammengebasteltes find ich schon hart und verdammt dreist von dem Verkäufer.... aber darunter wurden mir noch paar Beispielinserate angezeigt die mich auch interessieren könnten... da stand dann ein PX200 Motor zum Verkauf... für 1590 Euro... hab ich eigentlich irgendwas verpasst???

 

Kann ich jetzt für ne Spezial mit O-Lack schon 10000 Euro verlangen???

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    • dann hoffe ich, dass die schön gepulvert und alles neu gelagert wurde und du das ding nur noch reinstecken musstet. bei 600 hoffe ich, dass die gabel inklusive war ansonsten würde mich der preis wundern und ich verweise auf meinen eintrag in "kotzt mich an"    
    • Ach Freunde, das kann doch nicht sooo schwer sein:   Künftig beachten bitte!
    • Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch.  Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
    • Servus,  hat irgendjemand einen ALTEN, ausgebauten Lenkkopflagersatz für unten über? Vor allem geht es mir um die Lagerschale und den Staubschutz. Lg Tobi
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