Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 L Bj 67 Loch im Lenker?

Featured Replies

Geschrieben

Kann mir vll jemand verraten warum meine Vespa ein Loch im Lenker hat? Dabei mein ich aber das Loch unterhalb vom Tacho... :sneaky: :sneaky: :sneaky:

post-48844-0-52304600-1364037843_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

leider nein, Zündschloss ist weiter unten schon verbaut und Drehzahlmesser oder Uhr kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :wacko::thumbsdown:

Geschrieben

Serviceöffnung für leichtere Zug-Montage...?

Geschrieben

Oder da hat jemand die tachowellenmutter nicht fest bekommen. .

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Tippe da eher auch mal auf ne Serviceöffnung. Wollte sich wohl jemand das "Fummeln" sparen :-D

Geschrieben

naja,ich kann mir nicht vorstellen wie so ein Loch an so einer Stelle irgendetwas erleichtern würde, sei es für die Züge oder der Kabelbaum

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Serviceöffnung ist das nicht. Da hatte sich jemand ein Zündschloss eingebaut. Hab ich schon mal gesehen, so was, wahrscheinlich an die Special angelehnt.

Grüße

Zapper

Geschrieben

mann könnte vergleich zu lambretta anstellen, dort sitzt an gleicher stelle der kill oder das zündschloß...vielleicht würde das seiner zeit von einem findingem schrauber so übertragen.

Geschrieben
  • Autor

kann mir vll jemand sagen wie ich das loch am besten schließe, will sie jetzt lackieren lassen?

Lg

Geschrieben

Pommery-Korken rein. Ist stilecht. Hat sonst keiner.

Geschrieben

Zigarettenanzünder??!!?? :rotwerd:

Geschrieben

Der Bauraum ist dort, zumindest mit Tacho doch recht knapp. Ich glaube nicht das dort ein Zündschalter Platz hätte, vielleicht ist das dem "Lochbohrer" erst aufgefallen, als es schon zu spät war. :blink:

Geschrieben

naja, nen Tacho hatte der Ofen aber eigentlich original eh nicht ;-)