Zum Inhalt springen

tackle-berry

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tackle-berry

  1. tackle-berry

    tackle-berry

  2. Hatte ich schon paar mal, da hilft nur ordentlich heiß machen und schnell ins wasser tauchen!
  3. aktuell fahr ich den 16.10 und DR50 mit einer HD55 und ND38, wo fang ich dann an abzudüsen? 65? 63?
  4. Haha hast recht Ne kack an spann den heute in die drehbank und schau was raus kommt... Ein 16.16 kann ich dann immer noch kaufen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. ne hab nur ein 10er und ein 3er bohrer aber funzt auch
  6. Genau haha Ne da kauf ich mir lieber 2 Augustiner und bohr ein 16ner loch Dürft in 30 min erledigt sein
  7. Hahaha na dann her mit dem zeug Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. welche Seiten müssen alles aufgebohrt werden? sorry aber ich hab bis jetzt null plan muss am luftfilter auch was gemacht werden?
  9. ne keine Kohle z.zt rms 75 hab ich für ne kiste bier bekommen und wollt mal schauen was am vergaser für low budget zu machen ist
  10. ASS muss ich auch wechseln? beschreibs mir mal bitte kurz und knackig
  11. hat jemand eine kleine Anleitung für mich? wer hats schon gemacht? Gruß Tom
  12. Keine Erfahrungen mit dem Setup gemacht? Wie schnell Wie der Abzug? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. 50 L Ja wäre kein Problem das zu machen, aber wie du sagst zwecks Aufwand... 60kmh und bissl mehr Durchzug würden mir voll und ganz reichen... Jetzt brauch ich eine ewigkeit um auf die 50-55kmh zu kommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Hab ja geschrieben will keine Kosten mehr außer die Kiste Bier hahah Mit dem setup was wäre drinn? Kann ich evtl sm Auspuff selber was verändern? Schweißen usw ist kein ding Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. Als Nachbau Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  16. Blechkiste Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  17. Original Luftfilter, 16.10er umd sonst auch alles Original Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  18. Und bzgl zündkerze, HD und ND wie oben geschrieben? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  19. Wenn er fest drinn bleibt komm ich mit der ratsche überhaupt noch rein? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  20. naja das Schnittlauch bei uns nervt bissl mit ihren Kontrollen und ich will auch nicht viel Geld ausgeben, aber da es sich jetzt anbietet den Zylinder für ne Kiste Bier (mir wurst ich sauf ehh die Hälfte ) einzutauschen werde ich es wohl machen... ehrlich gesagt würden mir 60kmh und bissl mehr Abzug reichen... hab haufen B7hs rumliegen die kann ich trotzdem noch fahren? was sagst du zu HD und ND?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information