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Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....


T5Pien

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Nur mal meine Fragen:

Wie bau ich mir so einen Akkupack ? So ähnlich wie auf Rainers Bild, nur mit Babyzellen.

Ladespannung abgesenkt, wie geht das ? Kannst Du nicht! Ich baue mir meine Regler selber. Kann aber durchaus auch eventuell mit dem originalen Regler

funktionieren. Ich wollte nur eine Überladung der Zellen ausschließen; deshalb habe ich die Ladespannung abgesenkt; aber das ist vielleicht auch gar nicht nötig.

...

Bearbeitet von Don
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Hallo,

ich wollt mir selbst nen Kabelbaum machen. Will die Stecker weiterverwenden weil ich nichts kleines gefunden hab.

Problem is nu dass die Steckverbinder 4mm haben. Ich finde nur 2.8/4.8/6.3mm

Hat wer ne Idee wo es die gibt?

Edit fügt ein Foto ein

post-45742-0-88785300-1428082277_thumb.j

Bearbeitet von Locke82
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Was passiert, wenn Du die Kabel am Blinkrelais vertauscht? Das hat einen Ausgang für hinten und einen für vorne, weil ja abwechseln geblinkt wird.

Vielleicht geht es dann ja vorne und hinten nicht mehr....

lt. dem Schaltplan vom Schulte blinkt Vo + Hi zusammen.
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lt. dem Schaltplan vom Schulte blinkt Vo + Hi zusammen.

Das macht das lusso Relais.

Immer vorne und hinten abwechselnd, damit zeitlich immer nur 21W 'verbraucht' werden und nicht 42, sonst würde der Scheinwerfer im Blinkertakt dunkler werden.

Bearbeitet von Friedi
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hast du am schalter 3 oder 6 kabel??

wenn 3 dann kannste das erstmal nehmen... hast dann aber keine kontrolleuchte (falls PX alt könntest du die kontrolleuchte dafür umklemmen

...das rotweiße mit an 49a den anderen Anschluß der kontrolleuchte an weiß vom Zünschloß statt an masse)

31 an masse

49 kriegt batteriestrom

49a zum blinkerschalter

Rita

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    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
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