Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014


Empfohlene Beiträge

gibt es auch Fotos von der Customshow?

 

 

mensch maik, sag doch was :-D , damit kann ich aushelfen - sind zwar nicht nur von der kostümschau, aber die meisten

 

klick

 

 

Gruß

 

Jörg

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schöne Fotos!

 

 

wenn sie dir gefallen, dann mache ich es gerade vollständig - hier noch meine bilder von 2013

 

klickhttp://s811.photobucket.com/user/t5pien/library/Scooterist%20Meltdown%202013

 

 

du kannst die links auch gerne auf die fb-seite vom meltdown verwenden, wenn ich das selbst tue, sieht man sie nicht direkt sondern nur irgendwie am rande in so einem kleinen fenster

 

und hier sind schonmal die fotos vom meltdown in 2015

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die links auch gerne auf die fb-seite vom meltdown verwenden, wenn ich das selbst tue, sieht man sie nicht direkt sondern nur irgendwie am rande in so einem kleinen fenster

 

und hier sind schonmal die fotos vom meltdown in 2015

 

 

Jau, dank Dir! Wir haben Dir eben eine Freundschaftanfrage auf FB geschickt. Wenn Du die bestätigst, können wir Deine Galerie auf der Meltdown-Seite teilen.

 

PS: In der Kristallkugel haben wir so 'nen lila Nebel gesehen. Heißt das, es gibt nächstes Jahr auch einen Psycheldelic Room?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, dank Dir! Wir haben Dir eben eine Freundschaftanfrage auf FB geschickt. Wenn Du die bestätigst, können wir Deine Galerie auf der Meltdown-Seite teilen.

 

PS: In der Kristallkugel haben wir so 'nen lila Nebel gesehen. Heißt das, es gibt nächstes Jahr auch einen Psycheldelic Room?

 

Das ist ein Zeichen- hab den Kollegen vom Kristallkugelmann auf dem Lenkkopf :sigh:

 

Sollte ich dann vielleicht mitbringen

 

post-2379-0-44497700-1392757932_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist ein Argument. Also hier noch mal GSF-tauglich:

 

Meltdown Gewinnspiel

Von den Machern des ersten Nachschlagewerks über deutsche Rollerclubs „Bands of Gold“ (http://roller.fingerschwund.de/) haben wir ein handsigniertes Exemplar bekommen, das Ihr hier gewinnen könnt. Die Teilnahme ist einfach: Schreibt uns eine passende Bildunterschrift zu diesem Foto – der lustigste Beitrag gewinnt! Die Ziehung findet am kommenden Sonntag, dem 23. Februar, statt. Wir wünschen gutes Gelingen!

post-45373-0-77517800-1392980035_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Schiebun... äh, Ziehung!

 

Sooooo, es ist soweit. Wir haben heute, am Sonntag, extra Frau Karin Tietze-Ludwig einfliegen lassen, um sich von der ordnungsgemäßen Ziehung der lustigsten Bildunterschriften zu überzeugen. Der Gewinn: Ein von Autor Muckl handsigniertes Exemplar von „Bands of Gold“. Wie zu erwarten hat sich die Witzischkeit kaum in Grenzen halten können, wie die folgenden Beiträge eindeutig beweisen:

Sascha Bongartz: Der Märzhase und der verrückte Hutmacher! (Frau Tietze-Ludwig meint: Stimmt, aber wer ist wer?)

Dave Rugg: Wish there was an English version of the book. (Frau Tietze-Ludwig meint: Zeitlos und unschlagbar, dieser britische Humor.)

Tho Bro: Sie: "Endlich mal einer mit Haaren und ohne Tattoos." Er: "Titten!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Eine geniale Realsatire!)

Champ: "Endlich normale Leute!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Ausgezeichnete Pointe mit einer subtilen Note der Kontradiktion – wird aber leider nur von Hellmuth Karasek verstanden.)

Schniedel: "Ggggnnnnhhhh, nicht die ganze Faust..."(Frau Tietze-Ludwig meint: Ein grandioser Schenkelklopfer scooterboyesker Art, aber in seiner Intensität für anwesende Kinder und Born-again-Mods wahrscheinlich etwas zu aufdringlich.)

SB-Sauger: Ganz schön schräg..........die Lampe! (Frau Tietze-Ludwig meint: Wir dachten schon, er sei ausgestorben, dieser ebenso skurrile wie trockene norddeutsche Humor – danke Olli!)

And the winner is...

Ralle Trepelowski: "Den nehm ich mit aufs Zimmer!" - "Och nöö, nicht schon wieder!" (Frau Tietze-Ludwig meint: Keine Ahnung, ob das ein Witz sein soll oder die Realität, aber den nehmen wir.)

Danke noch mal an alle und herzlichen Glückwunsch an Ralle (Kein Schüttelreim)!

post-45373-0-96833700-1393174874.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meltdown-Buchungen einfach gemacht

 

Wir hatten einige Anfragen, bezüglich der Buchungen für Meltdown. Speziell, wann gezahlt werden muß und bis wann storniert werden kann.

 

Also: Wenn Ihr Euch ein Zimmer sichern wollt, könnt Ihr jetzt schon buchen. Zahlen müßt Ihr noch nicht, das ist erst am 6. November fällig. Und solltet Ihr Euch im Laufe des Jahres doch noch anders entscheiden, könnt Ihr KOSTENFREI stornieren, und zwar ebenfalls bis zum 6. November.

 

Jetzt Buchen, später zahlen geht ausschließlich über die Hotline: 02824-910230. Ansonsten könnt Ihr auch online über dieses Link http://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/197/scooterist-meltdown-weekend-package buchen, dann wird der Betrag allerdings sofort abgebucht. Das gesamte Wochenende All-Inclusive kostet nach wie vor nur 199 €.

 

 

post-45373-0-27608700-1393188077_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

War schon mal jemand ausserhalb des Meltdowns im Wunderland?

Lohnt sich das,zB im Sommer ein Wochenende mit den Kindern (4&6) dort zu verbringen?

 

Smako war letztes Jahr mit Kind und Kegel dort....

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

War schon mal jemand ausserhalb des Meltdowns im Wunderland?

Lohnt sich das,zB im Sommer ein Wochenende mit den Kindern (4&6) dort zu verbringen?

4 & 6 lohnt sich noch. Würde da bis max. 10 Jahre hinfahren. Drüber wird es eher uninteressant für den Nachwuchs, da die Fahrgeschäfte (mal von Quad für die Älteren/Erwachsenen abgesehen) nicht mehr für ältere Kinder interessant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, wann eine "Reservierungsbestätigung" vom Wunderland kommt, wenn man direkt vor Ort den Reservierungszettel ausgefüllt hat?

 

Grundsätzlich sollten alle, die Reserviert haben, auch eine Bestätigung bekommen. Wenn diese Woche nix kommt, würde ich noch mal nachhaken.

 

Übrigens, wer jetzt buchen und später zahlen möchte, sollte das telefonisch machen, da im Online-Buchungssystem diese Option nicht vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist ein Argument. Also hier noch mal GSF-tauglich:

 

Meltdown Gewinnspiel

Von den Machern des ersten Nachschlagewerks über deutsche Rollerclubs „Bands of Gold“ (http://roller.fingerschwund.de/) haben wir ein handsigniertes Exemplar bekommen, das Ihr hier gewinnen könnt. Die Teilnahme ist einfach: Schreibt uns eine passende Bildunterschrift zu diesem Foto – der lustigste Beitrag gewinnt! Die Ziehung findet am kommenden Sonntag, dem 23. Februar, statt. Wir wünschen gutes Gelingen!

Gewinnspiel is zwar schon durch aber den muss ich noch loswerden:

 

Sie: *Seinen Kopf an den Haaren von *** hochzieh*

Er: Luuuuufffftttt !!!!!

Sie: ...aber nur kurz

wisst ihr, wann eine "Reservierungsbestätigung" vom Wunderland kommt, wenn man direkt vor Ort den Reservierungszettel ausgefüllt hat?

Hab meine schon seit dem 13.02. :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information