Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014


Empfohlene Beiträge

Hi there!

 

We are three guys coming from Norway to the run.

 

Arriving DUS Düsseldorf Airport terminal 3 at 13.05 Friday and departing same airport Sunday at 19.05.

 

 

If anyone have room for us in a car/bus to/from the run, we would be very thankful. Of course we will pay our share of the transport. 

 

Thanks a lot and see you there!!!

 

 

Best regards from up north,

Stein

 

Hey guys,

 

great that you are coming over.

 

Here are some more infos if there`s  nobody to pick you up:

 

Getting from Düsseldorf to Kalkar you have four basic options:

1.) Get a cab. At that distance (50 miles) price is negotiable. Should be around 120-130 Euros one way. People carrier cabs available at additional cost.

2.) Get a people carrier cab for up to 8 people for 206 Euros (1-4 passengers) or 227 Euros (5-8 passengers) return. Booking can be made via this link: www.suntransfers.com

3.) Get a hire car. Rental car companies at airport via this link: http://www.dus.com/dus_en/mietwagen

4.) Get a direct train from the airport to the town of Emmerich and then a taxi to Kalkar (15 miles) (Train ticket: est. 15-20 Euros one way, Taxi: 40 Euros).

 

If you need help to sort things out, please let us know, you can reach us directly on [email protected].

 

Looking forward to see you very soon!

 

Cheers

 

Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

 

great that you are coming over.

 

Here are some more infos if there`s  nobody to pick you up:

 

Getting from Düsseldorf to Kalkar you have four basic options:

1.) Get a cab. At that distance (50 miles) price is negotiable. Should be around 120-130 Euros one way. People carrier cabs available at additional cost.

2.) Get a people carrier cab for up to 8 people for 206 Euros (1-4 passengers) or 227 Euros (5-8 passengers) return. Booking can be made via this link: www.suntransfers.com

3.) Get a hire car. Rental car companies at airport via this link: http://www.dus.com/dus_en/mietwagen

4.) Get a direct train from the airport to the town of Emmerich and then a taxi to Kalkar (15 miles) (Train ticket: est. 15-20 Euros one way, Taxi: 40 Euros).

 

If you need help to sort things out, please let us know, you can reach us directly on [email protected].

 

Looking forward to see you very soon!

 

Cheers

 

Mareike

 

Thanks for the info, Mareike!

We will sort something out.

 

Best regards

Stein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey stein,

 

maybe you want to contact my club-mate "stampede" in this forum,

he's booking the transfers for us, we also arrive in DD via airplane around midday on friday.

 

 

cheers,

fab

 

 

Thanks for the info, fab!

 

I see that stampede have written that you have room for only one more in the bus. We are three, and we also arrive earlier than you on Friday and leave later than you on Sunday.

 

But, if you have room for all three of us, it would be great to hear from you again!

 

Thanks,

Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Klar, machen wir!

 

Hab ich aber gar nicht mitbekommen, daß das aus war, im Gegenteil: Am Samstag wurde Gin Tonic und Vodka Cola von mir nicht ganz unbekannten Personen bis zum Niterende seeehr ausgiebig genossen :-)

Vielleicht war es nur an der einen Bar aus?? Ich frag mal nach.

 

Bis bald :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, falls jemand es noch nicht mitbekommen haben sollte: Bei der Facebook-Ankündigung zur Fotoaktion kam es bereits im Vorfeld zum ungestümen Run auf die Mitwirkung am Filthy & Sly-Kalender. Wie auch immer, das vorläufig gewählte lieblings-Shirt wollten wir Euch hier nicht vorenthalten: 

post-45373-0-69755200-1390243763_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Das Wunderland hat uns informiert, daß einige Gäste ihre Zimmer noch nicht gezahlt haben. Falls das jemanden betreffen sollte, bitte umgehend bei der Telefon-Hotline: 02824-910230 melden, da die Buchungen sonst storniert werden.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und jetzt kommen die Damen mal zu Wort: Watt is denn dann mit Arsch-Competition, wir müssen ja auch von was leben!

 

Wenn sich jetzt die Herren in Scharen melden, sponsorn wir String-Tangas und Borat-Badeanzüge in XXS, mit Eier-Quetschgarantie.

 

Wer kann da noch nein sagen???  Anmeldungen bitte unter po-pö[email protected].

 

Cheerio

Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information