Zum Inhalt springen

FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite nochmals "Gute Besserung" an alle Verunfallten....werdet bald wieder gesund und bleibt dem Rollerrennsport erhalten!!

 

Danke an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer, Sponsoren usw.....ohne die Hilfe von so Vielen wäre das alles nicht möglich!

 

In Zusammenarbeit mit unserem eingespielten und erfahrenem Team war es aber ein sehr relaxter Renntag! :-D

 

Wir sehen uns beim FallRace.14 - 27. September 2014 :cheers:

Dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat dich quasi in die richtige Richtung gedrückt. Den Michi B. vom Stoffis Team sieht man auch an der Seite liegen... so a kake. Michi wie geht's dir eigentlich? Warst a a gute Minute bewusstlos... :-(

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich erinnere, war da n Kerl bei dir. Etwas kleiner mit Kappe (nicht da Gernot-Mulch)- war kein Fahrer. Er hat dich nach der Zünd. gefragt. Du sagtest zu Ihm, geh zu meiner Vespa und nimms da.

Vielleicht kannst dich jetzt erinnern wer es war...

 

:cheers:

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war ich ... ;) ... aber wir haben dann eine neue CDI vom Ron gekauft ;)

 

 

... und wennst mi nomol mitn mulch in verbindung bringst :wallbash: , dann freu ich mich über a bier von dir!!!  :cheers:

andrerseits, war ich fahrer, vielleicht war ja noch jemand mit unsrer übergrösse unterwegs  :-D

 

 

... terre mulch!  :-P

Bearbeitet von RustyNail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLTA, so a Zwergsteirer bin i a wieder net ...  :-D

 

owa scho goa ned! ... so ana wirst du NIIIIEEEE sein *gggg*  :-D  ... 

 

aba damits kane beschwerden gibt wegen OFF-TOPIC ... Gibts eigentlich wirklich kane Fotos oder Videos mehr?!? ... as nächste mal engagier ma an strassenkünstler, der soll wenigstens a paar bilder malen   :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche niemanden und ich hab euch alle gleich lieb.

Wollt nat. auch keinen beleidigen! Gibts n Bier dafür beim Springrace!!!

Ich meinte ja nur das Gernot auch immer ne Mütze auf hat.

Ich sag ja nicht das ich Batman bin, aber man hat uns noch nie im gleichen Raum gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youtu.be/G4j35Ytd-fg

 

Hier mal ein Teil von meiner Filmerei.

 

 

Danke für den Film

 

sorry zw, Start. zumindest kann ich den schmerz zuordnen.

Hatte ja schön den Fuß unten .. Rammschutz.. 

 

da ist keiner stehen geblieben , wenn jemand bewustlos am boden liegt :whistling:

 

bin i so unsympatisch...  

 

Zw. nachfragen . bei mir geht es aufwärt´s  &  Daumen glatter bruch 4 wochen im Stand

 

..........

 

Danke an alle die Max´i  beim Rennen geholfen haben ...  ( Angleitner für euch )

 

sehnen uns am Wochenende bei Stoffi

Mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information