Zum Inhalt springen

13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


KTy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß. Ich finde vor Allem die Farbkombination in Verbindung mit den gezielt eingebrachten Schrammen und Beulen äußerst gelungen ;)

 

Könntest du nicht wenigstens noch das Hercules Deko abziehen :-D

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMV if you have, and if you don't have, we will subscribe for you (included in the price) a daily insurance coverage,  :cheers:

 

 

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzlein...da gehts um die Versicherung....die hab ich....es geht aber eher um eine ärtzliche Bescheinigung, das Dein Kadaver sich auf die Moped halten kann ;-)

 

Im 2010er Topic hab ich dazu nur gefunden, das die C-Klasse Piloten die wohl brauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Technical inspection and registration will be on Friday afternoon. If you plan to arrive on Saturday morning, please send PM to T5Best (Arnaud): http://www.germanscooterforum.de/user/22712-t5best/

2. Planning updated on page #1

3. In terms of insurance, we cover you on Saturday for the complete day. For the other days, you must have your own insurance or you have to pay on the spot.

4. Almost 150 drivers now  :cheers::wheeeha:

5. Weather is always good for the Challenge Scootentole  :alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the morning (qualification), most probably randomized, 3 K5 groups for best safety and fairness compromises.

  • Normal K5
  • K5_Gr1 that will drive with K6+K7 in Qualif1 (10-15 drivers)
  • K5_Gr2 that will drive with K6+K7 in Qualif2 (10-15 drivers)

In the afternoon for the race,

  • Normal K5 limited to 36 drivers
  • Slower K5_BIS drivers will drive with K6+K7.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, die genannten 28,2 stammen aus der Eingangsmessung von ihm (mit Schlauch). Danach wurde klassisch der Schlauch runter gemacht... Kein Bashing, jeder soll machen wie er meint. Jedoch habe ich mich schon öfters über die hohen Leistungsangaben gewundert und in diesem einen konkreten Fall weiß ich eben, dass die Leistung deutlich weniger war auf einem anderen (meinem) Prüfstand.
    • Hallo Forum,   ich brauch mal kurz das geballte Fachwissen.   Mein Junior (15J. Führerschein AM) hatte heute einen Unfall mit seiner PKs.Bj. 83. Ihm ist aus einem landwirtschaftlichen Grundstück ein Hund vor die Kiste gerannt und er hatte keine Chance da noch auszuweichen. Dank Schutzkleidung ist es bei Abschürfungen geblieben. Die Nachbarn des Hofes waren im Garten, haben den Unfall beobachtet und sich dann auch um den Knaben gekümmert. Die Hundehalter kamen dann auch noch dazu. Das Ganze in sehr ländlicher Umgebung ca. 2km von zuhause entfernt.   Aus der Situation heraus hab ich den Junior dann erst mal abgeholt und war mit ihm beim Arzt. Der Roller steht noch bei den Nachbarm im Hof, Kontakt der Hundehalter hab ich. Ich habe da an der Unfallstelle nichts dokumentiert, ich wollte den Jungen versorgt wissen.   Wie geht es nun weiter? Reichen Bilder von den Schäden an Person/Kleidung/Roller an die Haftpflicht des Tierhalters? Sorry, für die blöde Frage aber ich hab grad ein wenig Kopfkarussell.... Muss ich mich um einen Gutachter kümmern?  
    • Ich frag mal einfach dumm? gleiche Konfiguration… oder hat der Kevin bei sich auf dem Prüfstand den Schlauch zum Rahmen weg gemacht…  das ist ja Standard bei ihm wenn man sich die Videos anschaut und sein Ansatz ist es wohl, ohne Schlauch zu fahren…  Muss jeder selber wissen… ich fahr mit Schlauch. 
    • Ich hatte einen Roller auf meinem recht neuen P4 (2023) mit 26 PS gemessen. Bei Savage, ein paar Monate später, waren es dann 28,2 PS
    • Werde beim Zusammenbau nochmal Fokus drauflegen AS/Konus, SteBo schien mir ein wenig locker zu sein 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information