Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird es auch eine "Automatik-Klasse" wie bei der ASCC geben?

nein ist nicht geplant. Es muss ein "Schalter" sein.

1.Platz: Ruhm und Ehre

2.Platz: 1.000,-

3.Platz: 300,-

4.Platz: 100,-

5.Platz: 100,-

stell ich mir geil vor:

zeileinlauf: der führende bleibt stehen um nicht erster zu werden, der zweite natürlich auch, usw :-D

Göldgeil?

Geschrieben

Diese Regelung kam zustande weil viele gesagt haben, dass es ums fahren geht.

So zeigt sich wer Eier in der Hose hat und sich nicht von ein paar Kröten verleiten lässt.

Also, Marenz hast Eier?

  • Like 2
Geschrieben

also ich glaub bei € 1.000,-- scheisst sicher jeder auf den 1. platz !!!

das 11te Gebot ..................du sollst dich nich täuschen

das würde ich nicht so sehen weil wenn man gezielt die letzten Runden vor dem Ende einen technischen Defekt vortäuscht,

oder was auch immer unternimmt um sich hinter dem 2ten einzureihen und die Geldgeilheit wichtiger ist als der sportliche Erfolg dann sage ich nur GUTE NACHT

da kannst dir sicher sein ich würde das NIE machen und schon gar nicht um einen 1000.- das ist es absolut nicht Wert

Eins könnt ihr mir glauben ich bin FIX beim Rennen wenns passt nehme ich meine Videokamera mit das wird dokumentiert

für den Fall dass doch die Eurorzeichen in den Augen bei dem einen oder anderen Team wichtiger sind als der sportliche Erfolg

das Video kommt dan auf Youtube "das schwulste GELDGIERIGSTE Vespateam der Welt" oder so in die Richtung irgendwas fällt mir noch ein bis dahin :cool:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Streckenführung:

Es wird die gleiche Streckenführung gemacht wie sie schon 2012 beim ASCC Rennen war.

Allerdings werden wir hochstw. in die entgegengesetzte Richtung fahren.

Ich hab einen Termin vorort am 14.03. wo das Thema nochmals aufgegriffen wird.

Weis noch wer den Rundenschnitt vom letzten Jahr? Höchstwindigkeit war sicher was bei 120km/h.

ron

summerrace.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

hy ron u alle andern,na das is ja ned schlecht,nur die eine ´"kante " macht mir auf die 10std. ein bischen kopfzerbrechen.....

kann noch gar nicht sagen ob u mit wem ich fahr,die strecke is auf alle fähle der hammer!! GR HUBSL

Geschrieben

Mußt Ron fragen

Würde mich freuen wenn ihr mitfährt!!

Denn die Strecke ist wirklich Geil und wir Steirer müßen bei dieser Strecke angreifen !!! :sly: :sly: :sly:

Gr Hatl

Geschrieben

2-3 Steirer werden schon kommen ;)

Unsere Nennungen für Spring/Fallrace und Pannoniaring sind draussen, Summerrace folgt wenns uns terminlich irgendwie möglich ist!

Lg, Andreas (ALM-Power, die Grazer mit der PX)

  • Like 2
Geschrieben

Kann man das Startgeld auch am Veranstaltungstag einlösen ? ODER MUß dies in einem gewissen Zeitraum VOR der

Veranstaltung erfolgen ?

Grüsse Mario

muss genau so sein wie bei Euch, den dass Reglement ist bekanntlich kopiert.

Ich lese:

Nennschluss ist bis 31.07. und der Betrag ist binnen 14 Tage zu zahlen. Somit geht sich ein Zahlung am Renntag nicht aus.

Geschrieben

@ron

ich würde nicht so schreiben

will dir aber nichts vorschreiben wie du mit den anderen umgehst

nur meine meinung und von keinen club oder sonstigem

danke

gruß

sinko

  • Like 4
Geschrieben

ich möchte das alle die ein wenig herz für den motorsport haben (ob vespa oder motorrad, auto oder f1) an einen strang ziehen egal ob in de, at oder kongo

hoffe das diese massage alle wahrgenommen haben

danke

gruß

sinko

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

muss genau so sein wie bei Euch, den dass Reglement ist bekanntlich kopiert.

Ich lese:

Nennschluss ist bis 31.07. und der Betrag ist binnen 14 Tage zu zahlen. Somit geht sich ein Zahlung am Renntag nicht aus.

ach egal

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

Hallo Leute

Heute Traning in Greinbach war echt geil .

Die neuen ASCC Fahrer sind nicht schlecht!!

Mein neues Mofa ist nicht gut zu fahren und der Motor hat auch nicht gehalten!

Fahrwerk`s Einstellung konnte ich auch nicht richtig machen da der Motor vorher hoch gegangen ist!!

Gr Hatl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung