Zum Inhalt springen

ABGESAGT: SUMMERRACE: 10/13 Std. MELK (NÖ) am 30.08.2013;


sqooter.com

Empfohlene Beiträge


Das Rennen ist ABGESAGT!!!!!!!!
 

 

 



Das Rennen wurde auf 13 (!) Stunden verlängert.

Somit handelt es sich um das härteste Schaltroller Rennen Österreichs!!!

 



summerrace_800.jpg



Da letztes Jahr ein Rennen der ASCC in Melk im Rahmen eines Supermoto Events ausgerichtet wurde, kam die Idee eines Langstreckenrennes auf.
Jetzt ist es so, dass am Wochenende 31.8. - 01.09. wieder ein Europaschaftsrennen und ein Österr.Staatmeisterschaftslauf in Supermoto dort stattfindet.
Dadurch ist ein Langstreckenrennen am 30.08. möglich geworden. Termin wurde heute bestätigt und jetzt gehts ans Vorbereiten.

SUMMERRACE 2013 Melk

Fakts:
10 Stunden (08:00-18:00)
45 Teams á 3 Fahrer
OSK Racecard erforderlich.
Zeitnehmung geht live ins Internet


Reglement praktisch gleich zu Springrace und Fallrace.
Bevor Fragen aufkommen: Das Rennen ist derzeit nicht Bestandteil des österr. Langstreckencup weil das Datum nur knapp eine Woche nach Ungarn ist.

Trotzdem ist und bleibt der Wachauring in Melk einer der geilsten Rennstrecken in Österreich. Wenn nicht sogar die geilste.
Es ist aber auch der teuerste Rundkurs und deshalb ist das Nenngeld hier 300,- (wie FR, ES,..)
Es ist übrigens ein "lautes Wochenende" gebucht. d.h. aber nicht, dass man unbegrenzt laut sein darf.

Anmeldung ist ab 11.02. 08:00 möglich
Es gibt aber schon internationale Zusagen. man kann sich blöde Kommentare sparen.

Weitere Infos folgen.


ron

Melk:

1323793327.jpg?1323785776


Streckenführung 2012:
summerrace.jpg


Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden geht unter folgender Webseite:

http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

Anmeldung geht auf einen Namen, egal ob Teamchef oder andere Person.

Fahrer können im schon Textfeld ergänzt werden. Sonst gibt es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit beim Haftungsausschluss.

Derzeit gibt es 13/14 Anmeldungen. Veröffentlicht werden die Teams ab ca.20.02.

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste habe ich fast vergessen: es geht auch um ein Preisgeld.

1000,- für den ersten Platz

300,- und 200,- für den 2. und den 3.

1.Platz: Ruhm und Ehre

2.Platz: 1.000,-

3.Platz: 300,-

4.Platz: 100,-

5.Platz: 100,-

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde hingewiesen, dass es ein paar andere Veranstaltungen an diesem Wochenende gibt:

29.08.-01.09.2013 Triest, Raduno Internationale no. 14

30.08.-01.09.2013 10 J. Wicked Wasps Jubiläumsrun in Langenlois

Tre giorni in Innsbruck

Das Rennen ist an einem Freitag und um 18:00 ist Zieleinlauf!

Man könnte ev. am Abend noch was anhängen. Wer will kann auch das ganze Wochenende dort bleiben und die SM anfeuern. Was auch immer. Ich habs aber oben bereits erklärt, dass es keine anderen Möglichkeit vom Termin gegeben hätte.

Ich gehe auch davon aus, dass ich am Samstag nach Triest fahren werde und bis Montag bleibe. Mal sehen.

Langenlois ist auch nicht weit weg. Die Veranstaltung kann durchaus profitieren durch das Rennen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir sowieso immer alles anders ist hab ich hier die Preisgelder etwas umgeschrieben:

1.Platz: Ruhm und Ehre

2.Platz: 1.000,-

3.Platz: 300,-

4.Platz: 100,-

5.Platz: 100,-

Mal schauen ob es Taktierer gibt, aber der Erste Platz hat bei so einem Rennen einen hohen Vermarktungswert und deshalb gibt es für den Ersten Ruhm und Ehre,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!

ich hoffe der Stephan, mein chef, bekommt das hier NICHT mit.

arbeit, arbeit, arbeit, arbeit,...... :-D:-D:-D:-D:-D:-D

sonst siehe 1ste zeile

für diese strecke hab ich einen rein persönlichen anreiz, ratz fatz racing, darf und darf unser moped aus der kurve raus, NICHT überholen :-D

also technisch gesehen.

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

He Leute ich hoffe das sich schon genug Angemeldet haben!!!

Wäre schade um so eine Strecke da nicht ein LSR zu Fahren!!!

Vielleicht können die anderen LSR Veranstalter dieses Rennen mitauf nehmen im LS Cup!!!!

Man kann ja das mal versuchen wie z.b einen Streicher das heist

Wenn mann z.b keinen Platz bei einen LSR bekommen hat oder keine Zeit hat wie auch immer!!

Auf jeden fall wird das schlechtest ergebniß gestrichen!!

Hoffe das sich die Veranstalter sich mühe geben und es mal Versuchen!!!!!!!!!!!!!!1

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ich hoffe das sich schon genug Angemeldet haben!!!

Wäre schade um so eine Strecke da nicht ein LSR zu Fahren!!!

Vielleicht können die anderen LSR Veranstalter dieses Rennen mitauf nehmen im LS Cup!!!!

Man kann ja das mal versuchen wie z.b einen Streicher das heist

Wenn mann z.b keinen Platz bei einen LSR bekommen hat oder keine Zeit hat wie auch immer!!

Auf jeden fall wird das schlechtest ergebniß gestrichen!!

Hoffe das sich die Veranstalter sich mühe geben und es mal Versuchen!!!!!!!!!!!!!!1

Gr Hatl

das wurde bereits öfters geklärt !!! da gibts nix mehr zu bereden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Zimmer/Ferienwohnung/Jugendherberge in Melk sucht

http://www.melk.gv.at/system/web/gelbeseite.aspx?typ=16&cmd=az&menuonr=220276715

(bei Rollerfahrern wäre sicher der "Gaudihof Kaltenbrunner" zu empfehlen :-D )

Da man sich hier am Tor zur Wachau befindet und es da ganz schön ist auch im Umkreis viele Quartiere in jeder Preisklasse:

http://www.donau.com/donau/portal/

Campingplatz in Schönbühel direkt an der Donau - 7km zum Wachauring

http://www.stumpfer.com

Campingplatz in Melk - 4km zum Wachauring

http://2011.brauhof-wieselburg.at/faehrhaus-camping

Schönbühel ist schöner meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information