Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013


hansen

Empfohlene Beiträge

Ist doch scheißegal, oder sucht Ihr zwingend jemand zum teeren und federn? Drauf gay :shit:
Der Tag war megageil und ich danke allen die dazu beigetragen haben (ein (P/p)aar Bekloppten noch ein bisschen mehr als dem Rest). Ja sogar den Herrn Beamten M. von der Wache HH-B. danke ich, der uns geschätzt 30 - 40 Männlein und Fräulein im Hamburger Kessel irgendwie doch fair behandelt hat.

Hier wird mal wieder mehr über das negative als über das positive geschrieben und das ist zum  :repuke:

War doch nett mal wieder aktiv mit den Schutzmännern zu interagieren, das hatten sich hier im Vorwege doch eh ein paar mal wieder gewünscht, also so ganz oldschool und so, wie damals halt...

Außerdem ist ja wohl jedem klar wer zum dem "Flashmob" aufgerufen hat, das war so einer mit Ohrfunk und ziviler Kluft, der uns angestiftet hat und meinte, "lass jetzt mal alle zusammen losdüsen, das wäre doch lustig", das können hier doch alle bezeugen. Also danke auch an diesen feinen Kerl  :thumbsup:

 

Schönstes Anrollern ever, thank you very much!  :cheers:

 


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich nicht scheißegal... wenn sich jemand mit seinem Plastomaten ärgert, brauch er doch nicht die Pulizei rufen.... Blechfahrer machen sowas ned...

Wer sagt denn was von 'nem Tuppermatenreiter? Wie wir doch wissen, wissen wir nur, dass wir eigentlich doch nix wissen  :rotwerd: Ok, es gab wahrscheinlich einen Verräter, Spitzel, Maulwurf, Ratte, was auch immer, aber was ich sagen will, das ist doch für 99% der Teilnehmer total nebensächlich. Es war 'ne super Sause und das sollte man sich von so einem Spacko nicht vermiesen lassen. Es ist schade, dass dadurch ein wenig untergeht, dass sich jemand sehr viel Gedanken und Mühe zu diesem Event gemacht hat, was man gar nicht hoch genug wertschätzen kann. :thumbsup: 

Man sollte auch bedenken, dass die ganze Aktion im Prinzip jedes mal weder legal noch semi-legal, sondern illegal ist. Dass es früher oder später mal zu mehr oder weniger schweren Komplikationen kommt/kommen kann/gekommen ist, sollte jedem der daran teilnimmt klar sein. Damit verbunden Risiken muss jeder für sich abwägen.

Genug geschrieben und nochmals danke Anke!  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

was für ein Bullshit wird hier eigentlich gelabert. Warum wird hier über den einen den noch gelabert, jetzt kommt : als ich noch jung war. sind wir zu solchen Querulanten hingefahren und haben ihn mehr oder weniger auf's Maul gehaun.Solche Scooterist Rollerfahrer oder Vespistis haben es selbst auszubaden aus dieser Familia ausgeschlossen zu werden. Man kann vieles machen aber die Bullen zurufen und andere somit anzuschwärzen GEHTGAR NICHT. Habe ich auch in den letzten 25 Jahren Vespa fahren noch nie erlebt. Selbst der speißigste VC,Automatik oder Japsenfahrer hat soetwas nicht gemacht. Es soll laut bestimmten Personen die ich vor kurzer Zeit an Lagerfeuer getroffen habe sogar bekannt sein wer es ist, also macht was ! ansonsten gibt es doch nur noch Mistrauen gegenüber anderen in der Szene, ob der oder Diejenige mich jetzt verpfeifft oder nicht. Es nimmt doch jetzt schon Ausmasse an,daß ich eine Einladung zu einem RideOut bekomme mit dem Hinweis dies nur an ausgesuchte Bekannte weiterzuleiten und es niemals schriftlich irgendwo zu hinterlegen sei es im internet oder sonstwo. Das geht nicht! endlich nach solanger Zeit gibt es wieder Rollerfahren a la Sasel, lassen wir uns es nicht kaputt machen von Spacken die nichts in dieser Szene zusuchen haben.

Achso dies an die A..Geige : "Such Dir ein anderes Hobby wo Spießer gut aufgehoben sind" mit anderen Worten verpiss dich !!!! :censored:

 

Falls jemand ein Problem damit hat was ich geschrieben habe behalt es für dich .

 

An Alle anderen Stay Rude Stay Rebel und wir sehen uns auf der Strasse

:cheers:

Ciao Ole

 

P.S.: Ich habe fertich!! :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt doch gerne mal positiv zum 14.04.2013 äußern  :whistling:  wenn ich darf  :-D ach, ich tus ja eh  :cool:

 

 

Erstens hat es Riesenspaß gemacht mal sooo viele Blechroller-Fahrer auf der Strasse zu treffen  :thumbsup: wo ward Ihr denn alle im Winter?  :zzz:

Zweitens finde ich es traumhaft wie untereinander, nebeneinander, vor- und hintereinander aufgepasst wird, dass es keine Probleme mit dem

fließenden Verkehr, Passanten und sonstigen Verkehrsteilnehmern gibt!

 

Drittens kann ich nur sagen, dass nach allem was ich selbst gesehen, gehört und fotografiert habe, die Hamburger Polizei sich tadellos verhalten hat und 

ebenso nicht für unnötige Probleme gesorgt hat  :thumbsup: Wenn so´n Querulant meint, dass er ihre Hilfe benötigt, dürfen sie uns ja gerne besuchen und mal n´Stück mitfahren :sigh:

 

In diesem Sinne...würd mich freuen heute noch ein paar Blechroller auf der Strasse zu treffen

:cheers:  

post-20084-0-25004800-1367677437_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information