Zum Inhalt springen

Mephisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mephisto

  1. hohlraumversiegelung

  2. Super, werd probieren um 11 an der Blauen Lagune in Bagdad zu sein.
  3. Moinsen, gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit und einen Treffpunkt für die Bargteheider Fraktion? Wenn ich Freitag TÜV bekomme, würde ich gerne mit gleichgesinnten lostuckern. Gruß
  4. na logen gibt es Leuchthandschuhe. Mußt nur in son Homo Lauf/Jogging Laden gehen.
  5. Ich versteh nicht, wie man bei einem blockierenden hinterrad mit geräuschen im Getriebe, auf die Idee kommt die Kiste erstmal wieder anzuschieben. Natürlich konntest du den Motor mit gezogener Kupplung auf Drehzahl halten, dafür ist ja ne Kupplung da. Trennt ja bekanntlich den Antriebsstrang zum Getriebe. Viel Spaß noch beim Aufmachen. Hoffentlich haste nich noch mehr zerstört.
  6. Jo danke erstmal für die ganzen Tipps. Jetzt bin ich schonmal schlauer
  7. Ich hab noch kein Polrad gekauft, deshalb frage ich ja hier nach. Ich versprech mir einfach davon, daß ich keine Kontakte mehr hab auf die ich aufpassen muß bzw durch dessen Abnutzung sich der Zündzeitpunkt verschiebt. Dazu kommt noch das mit 12V alle Licht etc besser leuchten. Hab ich mal gehört Und da meine Kurbelwelle am Konus eh ziemlich verrostet ist, wollte ich diese gerne erneuern. Der Konus hat im moment noch 19mm gruß
  8. Ah ok , ich dachte man muß sich ne neue Kurbelwelle gönnen.
  9. Moin Moin, Ich baue gerade meinen PV 125 Motor auf elektonische Zündung um. Daher bräuchte ich mal Tipps welche Kurbelwelle man nun Verbauen muß. Welcher Konus Durchmesser etc. Es soll auch keine besondere Tuning Welle werden. Verbaut ist nen ganz normale Drehschieber Vergaser. Vielen Dank im voraus. Gruß
  10. Moin, Ich hab ne alte PV die ich gerade wieder Fit mache. Nun wollte ich mal nen kernigeren Auspuff drunter schrauben. Hab aber leider nicht so viel Ahnung welcher da am besten ist. Durch die Arbeit und Kinder konnte ich mein Vespa vor 5 Jahren nicht zuende bauen.Der Motor läuft mit nem 130er Polini undn nen 24iger Vergaser, soweit ich mich daher noch erinnern kann. Den Rahmen wollte ich nicht mehr bearbeiten. Daher wird die auswahl wohl etwas kleiner sein. Gruß
  11. @Fischa Wenn man nicht ganz Handwerklich ungeschickt ist das eigentlich kein Problem.Du mußt nur ordentlich anzeichnen. Dann entweder abbohren und ne lange Zeit alles gerade Feilen oder mit mehr Technik (Biax oder Dremel usw) arbeiten.
  12. Moin, wenn sie euch zu langsam ist, gibt es einen fertigen motor mit 184ccm. Dann hat das Teil mörderische 20-22PS am Hinterrad. Allerdings kostet das dann auch 2000 extra . Leider ist es eine JingJeng Monkey. Und ich steh nicht auf Nachbauten. Also wenn du noch ne Origanle hast kannst mich gerne anfunken. Ansonsten sind 500,- Euro für die Monkey ein sehr fairer Preis. neupreis liegt so um 1100,- Gruß
  13. Na mit dem Preis musst du noch was machen
  14. Schönes Gerät, Bei Ebay wollte keiner mehr als 350,- ausgeben.
  15. Moin, hab mal eine dumme frage an die Wissenden. Auf meinem Kolben ist auf der oberseite ein Pfeil. In welche Richtung muss er beim Einbau zeigen ?? Richtung Einlass oder Auslass ???
  16. Moin, Ich hab ne alte PV in einzelteilen gakauft. Bin auch schon fast fertig. Das einzige problem was ich habe ist der zusammen Bau des Lenkers. weiß da einer etwas genaueres ? worauf sollte man achten ? Und weiß jemand wo man evtl. Explosionszeichnungen bekommen kann ? Bin über jeden Tip dankbar Danke im voraus
  17. Moin, hätte da schon interesse, was ist denn noch so verbaut und läuft er ?? gruß
  18. Moin, meine neuersteigerte PK50 hat keinen Tacho. Ich benötige daher einen.... hab aber ein Bock auf großartig umbau mit Welle und so.... Hickhack Weiß jemand wie an einen günstigen, digital beleuchteten komme? muss er für den TÜV durchgängig beleuchetet sein? VG,
  19. Ich komm aus Hamburg, wie kann ich euch denn aimieren sie mir zuzuschicken wenns für euch zu weit ist ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information