Zum Inhalt springen

Vespa GS150 Augsburg - Neuer Preis 2000,-


bmxer

Empfohlene Beiträge

Das möchte ich mal bezweifeln, dass das eine MISA ist. Richtig ist wohl, dass MISA 1958 ein paar VD2TS-Rahmen aus Deutschland verarbeitet hat. Aber eher nicht mitsamt den typisch deutschen Scharlach-Scheinwerfern, VDO-Tacho, Hella-Hupe und Schwanenhals-Rücklicht. Ich ändere Dir den Topic-Titel wieder, so als Service...

btw - ist der Vergaser/Luftfilter usw. dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

also um ehrlich zu sein... ich habe keinen Plan was das für ein Ding ist.

Ich dachte anfangs auch dass es eine deutsche GS/3 wäre, dann haben mir aber 1-2 Jungs aus dem Forum geschrieben dass es wohl keine deutsche GS sei.

Dann hab ich etwas recherchiert und die MISA Infos gefunden.

Wie auch immer, das Ding ist eine echt gute Basis und muß weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

also um ehrlich zu sein... ich habe keinen Plan was das für ein Ding ist.

Ich dachte anfangs auch dass es eine deutsche GS/3 wäre, dann haben mir aber 1-2 Jungs aus dem Forum geschrieben dass es wohl keine deutsche GS sei.

Dann hab ich etwas recherchiert und die MISA Infos gefunden.

Wie auch immer, das Ding ist eine echt gute Basis und muß weg.

Hella Hupe war doch eher deutsch, Misa glaub ich auch nicht, eher ital. und aufgepeppt mit Schwanenhals Rücklicht und Hella Hupe...gibts noch die Löcher fürs Typenschild? Preislich wird die Dir keiner für das Geld aus der Hand reissen, wird so bei realistischen 13-1500 liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht weiter ungewöhnlich dass ein Teilehaufen aus verschiedenen Rollern zusammengestellt wird.

Nebenbei sind die deutschen Teile wie Tacho, Hupe und Rüli, sowie die Gabel für Sternfelge doch eher die gesuchten und teuren Teile. :thumbsup:

Ich habe ne T3 mal in Teilen verhökert, weil sie keiner wollte.

Das ging fix und unterm Strich kam sogar etwas mehr raus...

Könnte mich für die Blechteile erwärmen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, da hab ich mir was angetan... :wacko:

Ich denke ich werde das Ding entweder doch einfach behalten oder einzeln bei ebay rein stellen.

Aber besten Dank für die ganzen Infos und Belehrungen, ich habe eine Menge gelernt :thumbsup:

Besonders gut hat mir der "schwoaben" spruch gefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information