Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Hobbyaufgabe - V50 - schaut doch mal bitte

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

so aus privaten Gründen muss jetzt alles weg. Basis war eine V50 Spezial Bj. 1981, momentan zerlegt. Sehr vieles neu... hier mal die Liste:

Edit: So hier die Preise, bitte nicht verurteilen, man kann ja über alles reden. Hab das alles mit ebay abgeglichen und bin gut drunter. Beim Lenkkopf und Motor wohl gleich auf, wie ich schon so einige Auktionen gesehen hab. Aber da stecken auch viele Neuteile drin und ihr wisst ja selbst was das alles kostet.

Alle Teile gehen jetzt einzeln weg, kein Komplettpaket mehr.

Standort 89340 Leipheim (20km von Ulm weg) zwischen Stuttgart und München an der A8

Nuova Lenkkopf PREISSENKUNG 180.-€ mehr aber nicht >neue Tachowelle (inkl. Tacho neu, Scheinwerfer/ring neu, Kleinteile...hab ihn als PV Lenkkopf gekauft, die Bohrung der Klemmschraube passt jedoch nicht zu der Einkerbung in der Lenksäule, laut einem Beitrag hier im Forum ist es somit ein Nuova-Lenkkopf und kann montiert werden, wenn man die Kerbe tiefer macht, Farbe schwarz, Schaltrohr nur grundiert 4Gang, Gasrohr auch dabei nur nichtauf dem Bild, Ausbruch der aber vom Scheinwerferring abgedeckt wird)

20130103113411resized.jpg

20130103113542resized.jpg

20130103113608resized.jpg

Monositzbank neu 50.-€ (Farbe: braun)

img1145c.jpg

Gabel RESERVIERT 120.-€ (komplett überholt, Teile beschichtet/lackiert, neue Lager, neue Bremsbeläge, inkl. Schwinge und verstellbarem Stoßdämpfer)

Felgen mit neuen Weißwandreifen+Schläuchen RESERVIERT 80.-€ inkl Bremstrommel (beschichtet weiß)

2x originaler Vergaser (kommen zum Motor dazu)

originaler Kotflügel 20.-€ inkl Finne RESERVIERT (grundiert)

2x Spezial Kabelbaum je 15.-€

neuer Satz Züge 12.-€ ACHTUNG: kann den nicht mehr als neu bezeichnen, da er doch schon Abschürfungen/Verformungen vom einmaligen Ein/Ausbau hat, Dafür lege ich aber den alten Satz Züge (kA ob komplett) bei, Preis reduziert, inklusive so Nippel oder wie die Dinger heißen

2x originaler Gepäckträger der schönere noch zu haben 10.-€ der schlechtere 7.-€ RESERVIERT

3x hinteres Federbein RESERVIERT alle zusammen 15.-€ (eins davon sandgestrahlt/beschichtet/lackiert in weiß, an einem anderen wurde die Schraube hingeschweißt)

nostalgischer Benzinkanister aus Blech PREISSENKUNG 30.-€ (innen gut verrostet also nur zur Deko, der ist echt mal genial, muss noch vorbereitet+lackiert werden, ist Spachtel vorne und hinten drauf, wollte ihn mit ner Halterung ans Beinschild befestigen statt nem Reserverad)

img1159uol.jpg

img1160i.jpg

sonstige Kleinteile....blablabla kosten auch blablabla, die gibt's beim Komplettpaket dazu

img1148l.jpg

Ich werde jetzt nach und nach Fotos einstellen und die Liste evtl noch ergänzen (irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen). Preise überlege ich mir noch. Fest steht für mich, alles muss weg oder gar nichts. Am besten als Komplettpaket, oder wenn sich für jedes Teil jemand gemeldet hat. Ich will eben auf nichts hocken bleiben, wenns nicht klappt, wird's halt irgendwo gelagert)

Ein Schweißgerät hätte ich auch noch abzugeben:

Merkle RedMIG 2000k nagelneu inkl Schlauchpaket, Schild, voller Drahtrolle, volle 20L-Flasche Argon, Trennspray 1100.-€

So ich hoffe ich habe das ein oder andere Interesse geweckt, wie gesagt Bilder kommen so schnell wie ich kann.

Gruß Markus

Bearbeitet von nanoframe

Geschrieben

Preise wären auch nicht schlecht

Standort auch

Bearbeitet von HM200

Geschrieben

verkauf es als Paket, die Hühner scharren schon mit der Tastatur die alten Geier :laugh:

Bilder Preis und Ort angeben

wenn der Preis ok ist ist das Ding in 1 minute verkauft

alternativ Bilder einstellen Ort etc und als

Preisfindungstopic - was ist meine Möhre Wert ?

einstellen um mal zu sehen was das Zeug im GSF bringt :-D

viel Glück beim verkauf

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

evtl Interesse an dem Rahmen ohne Papiere. Falls es den einzeln gibt, was ruftst du dafür auf?

Geschrieben
  • Autor

Grüzi, wie geschrieben, Preise überlege ich noch. Will nicht abzocken, aber auch nichts herschenken. Dann behalt ich es lieber, wird ja nicht weniger wert das Gedönse.

Standort wäre: 89340 Leipheim, 20km von Ulm weg, ziemlich genau zwischen München und Stuttgart an der A8.

Angaben und Bilder können aber noch dauern, hab grad ziemlich was um die Ohren. Hauptsache ihr wisst mal Bescheid, dass was zu haben ist.

Gruß Markus

Geschrieben

Hallo Markus,

die Preise darfst Du Dir noch genau bis heute Abend, 22:00 Uhr überlegen. Lt. den gemeinschaftlich beschlossenen Regeln für den VERKAUFE-Bereich MUSS ein Preis angegeben werden.

Wenn die Preise bis 22:00 noch nicht da stehen, müssen wir Dich leider z. B. an das bekannte I-Auktionshaus verweisen und das Topic hier zu machen.

Danke

Geschrieben
  • Autor

uups, jetzt hab ich's verschissen. Da muss ich ja zu meiner Schande gestehen, die Regeln nicht gelesen zu haben.

Geschrieben

Mach halt mal n Gesamtpreis von 1 Million Euro :-D - Verhandlungsbasis natürlich

Und frag dann einfach im "Verkaufsberatungsbereich" was dein Geraffel so an Wert hat - da du ja weder dich selbst noch andere bescheißen willst - da bekommst dann gute Infos

Greetz :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Also gut, ich hab mir die Preise überlegt. Werde den Beitrag jetzt editieren und ergänzen. Bilder kommen aber erst noch, sorry.

Geschrieben

Hallo nsnoframe,

Ich melde mal interesse am Rahmen mit Papieren an! Wenn Du eine Erleuchtung zum Preis hast und es noch hier eingeben könntest melde ich mich nochmals.

So long

Geschrieben

...

Bearbeitet von flow_yo

Geschrieben

korrekt!

...sorry, auf meinem Handy nicht gesehen das du vor mir warst...

Geschrieben

...sorry, auf meinem Handy nicht gesehen das du vor mir warst...

kein Thema :cheers:

wird wahrscheinlich eh keiner von uns den Rahmen bekommen, hab auf meine erste PN immer noch keine Antwort bekommen...

egal, stell mal Bier kalt, da weiß ich wenigstens was ich hab

Geschrieben

kein Thema :cheers:

wird wahrscheinlich eh keiner von uns den Rahmen bekommen, hab auf meine erste PN immer noch keine Antwort bekommen...

egal, stell mal Bier kalt, da weiß ich wenigstens was ich hab

:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Nachrichten beantworte ich nachher am Rechner, bin grad nicht daheim. Sorry...

Geschrieben

Also ich habe ernstes interesse am Rahmen mit Papieren! Ich geh mal von aus das ich auch erster bin da ich noch nichts anderes gelesen habe.

Endgültige zusage aber bitte erst nach Bildern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.