Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Hobbyaufgabe - V50 - schaut doch mal bitte

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Also mein Postfach läuft heiß und mir fallen die Finger ab vom Beantworten. Ich fang morgen mit den Bildern an. Wegen dem Rahmen mit Papieren kommt morgen aber schon jemand zum Anschauen. Aber wie gesagt, ich verkaufe nur einzeln, wenn die Hauptteile ihre Abnehmer finden, zu obigen Preisen (Nuova Lenkkopf, Motor, beide Rahmen). Alle die mir geschrieben haben, sind vorgemerkt. Aber diejenigen entscheiden sich sicherlich auch erst nach den Bildern.

Bearbeitet von nanoframe

Geschrieben
  • Autor

So Bilder sind drin, ich mach die Kiste jetzt aus und rühr sie heute auch nicht mehr an, beantworte also heute keine Nachrichten, sorry.

Rahmen mit Papiere und Motor sind reserviert, wenn jetzt noch jemand den Nuova-Lenkkopf und den anderen Rahmen nimmt, geht alles einzeln weg. Ansonsten wie gesagt nur im Komplettpaket.

Danke und Gruß

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,

also ich versuch mich durch die ganzen Nachrichten zu wurschteln. Wer wann wo erster war, wer dann wieder abgesprungen ist, ändern oder handeln will... und wer dann wieder Nachfolger ist, ich versuch mein bestes.

Rahmen blau, Motor, Gabel, Tacho, Räder sind auf jeden Fall weg und denjenigen habe ich auch geantwortet.

Wie gesagt dem Rest so schnell ich kann.

KOMPLETTKAUF immer noch möglich: 1150.-€

Bearbeitet von nanoframe

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

so jetzt geht also alles einzeln weg.

Hab geschrieben was noch da ist und was nicht, bestimmt aber was vergessen. Bin immer noch am sortieren der Nachrichten.

Nuova Lenkkopf runter auf 180.-€

Banane runter auf 30.-€

Kanister runter auf 30.-€ (50 war ja doch bissl viel, der ist innen auch gut verrostet, also echt nur Deko)

Geschrieben
  • Autor

ich sage danke für die gute abwicklung - btw. cooler hund, also der bello!

Danke für die Blumen, ich werd's dem bello ausrichten :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.