Zum Inhalt springen

hardcorehaude

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe

Leistungen von hardcorehaude

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. VW Caddy mit ausgebauter Rückbank - behaupte mal 2 LF gehen ohne Probleme.
  2. super - danke! ja, der bajaj stoßdämpfer ist an der motoraufnahme zu schmal und dazu noch ~5cm länger als der original PX dämpfer. distanzmutter ist daher auch fällig.
  3. hey leute - wieder mal ne frage... px motoren wurden ja bestimmt schon zu genüge in bajaj's verpflanzt, wie schaut's hierbei mit der verkabelung zgp, kabelbaum, cdi aus? konkretes problem: vom kabelbaum kommt ein kabel zuviel, bzw. sind eigentl. zwei kabel die in einem stecker verpresst sind und einen gemeinsamen steckplatz in der bajaj cdi haben, bei der px cdi ist dieser aber nicht vorhanden. ich hoffe ihr wisst was ich meine :) anders gesagt, die bajaj cdi hat 5 steckplätze, die px cdi nur 4 ;( wie vorgehen? wie immer besten dank!
  4. ok - danke. (laderegler = spannungsregler?) spannungsregler würde natürlich schon sinn machen - nur wo ist der bei der chetak? links in der backe dürfte das blinkerrelais sitzen...ich stürze mich gleich mal in die garage.
  5. hey leute - mir brennen seit ein paar tagen vorder- und rücklicht durch :( heute hat's ein bekannter mal durchgemessen, es kommen vorne und hinten nur 8V an. wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann kommt bei einer niedrigeren spannung wohl ein höherer strom an und daher brennt rücklicht und abblendlicht durch. woran kann's liegen - CDI?
  6. Standard Bajaj 150 (145ccm), 20/17 Vergaser - einzige Veränderungen: SIP Road, HD 105 & ND 48-160 (aus nem 20/20 Vergaser) Läuft laut Tacho ~90, laut GPS fast 86km/h Ach ja, KuLu-Simmering ist undicht - zähle ich jetzt aber nicht als Tuningmaßnahme
  7. So, nachdem ich vom Hacki nen Flansch bekommen habe, bin ich am Wochenende dazu gekommen zwei Auspuffe zu testen. Ergebnis: Sito (keine Plus) - besserer Durchzug und Top Speed ~82km/h, aber im Vergleich zum Originalpott sehr laut SIP Road - nochmals etwas besser im Durchzug und Top Speed ~86km/h, dazu deutlich leichter & leiser als Sito, lauter als Original HD hab ich von 98 auf 105 und ND von 43 auf 46 (oder waren's 48?) - läuft auf jeden Fall gut und macht deutlich mehr Spaß :) BTW: der SIP bleibt natürlich drauf!
  8. ich würde auch noch 2 oder 3 nehmen 150€ ist schon ein unglaubliches Schnäppchen - ich hab da weit mehr gezahlt und bin trotzdem zufrieden gewesen mit dem Preis. Am Rande noch ne technische Frage: Welche KuWe passt in den Motor? Da mein KuLu Simmering undicht ist, will ich den Motor komplett revidieren und gleich noch etwas mehr Leben einhauchen. Dachte an Rennwelle, 177er DR oder Pinasco oder 3.ten ÜS Fräsen, was das Angebot an Zylindern erhöhen würde, dazu nen 24er Gaser. Mal schauen... Oder gleich nen LML 150er Plug and Play verbauen ... kommt ja fast auch nicht teurer :(
  9. Meine läuft original ~80 Sachen spitze. Die PX eines Kumpels läuft trotz Rennwelle, längerer Übersetzung, 177er Polini, 28er Gaser etc...& 17,5PS auch nur 105-110 - zieht dafür aber gefühlt doppelt so gut ab und macht auch am Berg nicht schlapp!
  10. Hey - kurze Frage, da ich's leider gerade nicht nachmessen kann: Welcher Lüfterradabzieher passt? Bei SIP steht was von 28x1, bei SCK was von 26x1 !?!? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information