Zum Inhalt springen

20 Jahre Sittenstrolche / Bumble Bees / Pacemakers


Muckl

Empfohlene Beiträge

Millozu schrieb:

Schade!

Passt!

Hip Hip Hurra! :wheeeha:

Push!

Bam Oida!

Tanztee um 5?

:-D

Nix Assi sehr gepflegt und gesittet wie immer geht es ab!

:-D

:wheeeha:

I hald ned a mal die Klobrille beim Kotzen!

Respekt!

Up!

Und up!

Auffe!

So und wieder hoch!

Passt!

Rauf damit!

Eh klar aber da bin ich krank mit Grippe im Zelt gelegen kommt nicht wieder vor!

Push

Hinauf!

Shot to the Top!

Seite 2 das geht ja garnicht! Deshalb push!

Millo, Du bist echt der schlimmste Pusher aller Zeiten :-D

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Warum is das so ruhig hier? Für Norddeutsche bietet es sich ja fast an am Sonntag langsam auf dem Zahnfleisch gen Mindelheim zu kriechen und dann am nächsten Wochenende wieder vollgas zu geben :cheers:  Irgendwelche touristischen Highlights in der Gegend, um sich die Woche zu vertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Therme Bad Wörishofen

- Puppenkiste Augsburg

- Rollerkö Augsburg (immer Freitags)

- Skylinepark Bad Wörishofen

- Klosterstüble Oberschönefeld

- Freibad Kutzenhausen

- Augsburger Kahnfahrt

- Fuggerei Augsburg

 

Geht schon bissl was in der Region womit man ne Woche rum bringt. :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir mal die: 111 Ideen: Die besten Freizeit-Tipps für die Region als Buch zur Gemüte führen, da man selbst als Einheimischer Sonntag´s auch Ideenlos immer die selben Dinger abfährt^^

 

http://www.augsburger-allgemeine.de/unplatzierte-alfa/111-Ideen-Die-besten-Freizeit-Tipps-fuer-die-Region-als-Buch-id23005411.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich schau dann auch mal vorbei.

 

ne frage hätte ich aber schon: ist die junge dame mit dem manko an kleidergeld,

die sich den schritt so kokett abdeckt auch da oder nur ihr double, das sich auf

diversen anderen veranstaltungen in der kategorie "erotische animation" als kern-

kompetent zur schau stellt?

 

und: freude :cheers:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information