Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mirecourt 09/05/2013-12/05/2013 Saisonauftakt

Featured Replies

Geschrieben

Wer fährt wann und wie und wenn ja warum nicht :gsf_chips:

Geschrieben

ich bin da. eventuell ab donnerstag.

soweit ich weiss kann man da fast täglich drauf.

nur dienstag ist glaub zu.

kosten waren dieses jahr 30 euro pro tag

Geschrieben

campen direkt am track :-D:thumbsup:

so unwichtige Sachen wie Strom sind auch vorhanden.

und abends wieder ne legendäre Zelt Party bei den Hugos :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

kann man da irgendwo campen oder wie läuft das?

Alter wir können dich und dein Kackfass auch mitnehmen. Fahren eh durch Freiburg und normal auch mit zwei Bussen...

Geschrieben
  • Autor

Mein Teamkamerad sagte gerade zu mir, dass er keinen Urlaub bekommt :-( nimmt mich irgendwer samt Roller am Dienstag oder Mittwoch auf der Strecke Kiel Mirecourt mit? :wacko: Ein paar Hundert Kilometer kann ich ja alleine fahren, aber die ganze Strecke geht gar nicht! Alleine kann ich mir die Strecke nicht leisten! :rotwerd:

Bearbeitet von V400

Geschrieben
  • Autor

Ist ja noch nicht 100% geklärt. Vielleicht krieg ich ja dochbwas hin.

Gruß aus Kiel

matze

Das hoffe ich doch sehr! Aber ich gehe lieber auf Nr sicher. Ich will unbedingt spätestens am Donnerstag schon Trainieren!

Geschrieben

@matze und @V400 Könnt ja den Sprinter vielleicht haben an dem Wochenende wird Veronika konfirmiert da geht bei mir nichts....

also dan mal sehen....:-)

Geschrieben
  • Autor

@matze und @V400 Könnt ja den Sprinter vielleicht haben an dem Wochenende wird Veronika konfirmiert da geht bei mir nichts....

also dan mal sehen.... :-)

Vielen Dank für das Angebot, Matze hat schon erzählt, dass Du dir nen Sprinter geholt hast! :-) Problem ist ja aber, dass Matze vll nicht soviel Urlaub bekommt, dass wir früh genug losfahren können um auch vll schon Mittwoch und Donnerstag trainieren zu können.

Aber ist ja noch etwas hin. Wir schauen mal.

Gruß, Tim

Bearbeitet von V400

Geschrieben

Wahnsinn Leute! :aaalder:

Plant ihr wirklich heute schon Euere Abfahrt für ein Event das erst Mitte Mai stattfindet?

Ihr seid ja richtig flexible Leute. :-D

Habt ihr schon Plan B?

Ich mein nur für den Fall daß kurzfristig was schief geht! :-D

:gsf_chips: Andal

Geschrieben
  • Autor

Ne wir planen nicht die Ab/fahrt wir planen den Urlaub den wir dafür einreichen müßen. :wacko:

Manche Familienangehörige und vor allem Arbeitgeber sind da echt komisch, die wollen tatsächlich das man sowas plant! :aaalder:

War mir auch neu, aber seitdem ich selber Familie habe muß ich mich leider damit beschäftigen. :repuke:

:-D

Geschrieben

Donnerstag ist frei da Himmelfahrt, sagt zumindestens mein Kalender..... ;-)

Fritag Brückentag bleibt nur noch die Familie.... die muss halt mit muss man als SpontanUrlaub deklarieren,,,,,

Bearbeitet von broncolor

Geschrieben

Donnerstag ist frei da Himmelfahrt, sagt zumindestens mein Kalender..... ;-)

Fritag Brückentag bleibt nur noch die Familie.... die muss halt mit muss man als SpontanUrlaub deklarieren,,,,,

das war auch mein plan :-D

Geschrieben
  • Autor

Mein Idealplan wäre ja am Dienstag hinfahren und dann ab Mittwoch trainieren. Brückentag ist mir klar, aber der Hr. M.W. aus K. muß seinen Urlaub bezüglich Brückentag erstmal klären! :gsf_chips:

Geschrieben

Donnerstag ist frei da Himmelfahrt, sagt zumindestens mein Kalender..... ;-)

Fritag Brückentag bleibt nur noch die Familie.... die muss halt mit muss man als SpontanUrlaub deklarieren,,,,,

Genau das ist das Problem. Brückentage ist bei uns Urlaubssperre, d.h. ich bekomm die ganze Woche oder gar nicht :repuke:

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
  • Autor

Von der Innenministerin habe ich schon das OK. Von mir aus geht das los! :-D

Aber vll sollte ich mich erstmal ans Moped setzen und Saisonfrisch machen, bevor ich mich hier mit den Reiseplänen verrückt mache!

@Heizer: Denkst Du noch an die Primär?

Geschrieben
  • Autor

Seid ihr schon unterwegs? :-D

In Gedanken sind wir sogar schon wieder auf dem Rückweg! :-D

Geschrieben

In Gedanken sind wir sogar schon wieder auf dem Rückweg! :-D

Und wie wars? Tagessieger geworden? :wheeeha:

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guys/moderator, please continue discussing about Mirecourt in this thread:

:cheers:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.