Zum Inhalt springen

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Heizer, hannes, möh ( keine ahnung wie man ihn schreibt :-) ) wolfi , marten , rest weiss ich nicht mehr

 

Matze ist noch Fahrer und Bengt Teamchef und ich sitz hier KZH :-( Gibts schon Infos warum alle in der Box sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John hat oben die Online-Anzeige verlinkt.

Damit ist man immer am aktuellsten Stand.

Trotzdem Danke.

Daumen werden hier auf der Arbeit dank schönem Maschinenlauf natürlich gedrückt.

Grüsse Didi

--> Online Link

Ist eher um die Sache nachzuverfolgen können wer wann wo war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht da 'out' beim team g?

Stand out, und dann ne 2 min runde

Die haben vermutlich an der Boxenausfahrt warten müssen, bis das Feld vorbei ist. Dart hat grad zwei Strafrunden für Schrauben außerhalb der Box kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information