Zum Inhalt springen

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Schön finde ich übrigens den Unterschied das alle Deutschen aus Alemania kommen nur nicht das Team Germany das kommt aus Germany. :-)

Achja zum Motorwechsel so ein Motorwechsel ist ja in ca. 7-10 Minuten gemacht.

Deshalb denke ich das dann die Strafe für das Team nicht so hoch ist das sind dann ja gerade 4-5 Runden.

Daher finde ich das schon sinnvoll das man nochmal extra was auf die Zeit bekommt. Ob 50 nun richtig oder zuviel ist will ich hier nicht streiten.

Das ganze soll ja auch eine Herausforderung für Mensch und Maschine sein. (O-Ton Dragon_rojo)

Wie werden eigentlich die Runden berechnet schnellste Runde mal 50?

Oder Durchschnittliche Zeit? Oder legen die einfach 1:40min oder irgendwas fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis

We have a good reason to punish the teams with 50 laps, well normally some teams change the engine if they broke, and it's a shame to change the engine but, this is a resistance race and all the bikes have to be capable to finish the race with one engine, some teams last year just changed the engine just because they prefer to change the engine avoiding to repair the engine, for example some of them they bring a couple of tuned engines and if the just scrach the cilinder they change the engine because sometimes is easier.

This is the main reason, we want to enforce all the teams to prepare the engines well done to avoid changing the whole engine part.

Sorry, but this is for everyone :)

If you have further questions just let us know.

Best Regards

Enric Mollón

Team Vespa Barcelona

VTR -www.vtr24h.com

Antwort vom verantstalter....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich übrigens den Unterschied das alle Deutschen aus Alemania kommen nur nicht das Team Germany das kommt aus Germany. :-)

Achja zum Motorwechsel so ein Motorwechsel ist ja in ca. 7-10 Minuten gemacht.

Deshalb denke ich das dann die Strafe für das Team nicht so hoch ist das sind dann ja gerade 4-5 Runden.

Daher finde ich das schon sinnvoll das man nochmal extra was auf die Zeit bekommt. Ob 50 nun richtig oder zuviel ist will ich hier nicht streiten.

Das ganze soll ja auch eine Herausforderung für Mensch und Maschine sein. (O-Ton Dragon_rojo)

Wie werden eigentlich die Runden berechnet schnellste Runde mal 50?

Oder Durchschnittliche Zeit? Oder legen die einfach 1:40min oder irgendwas fest?

Die Penalty Runden werden von den bereits gefahrenen Runden abgezogen, die Info dazu bekommt man erst bei Rennende,

d.h. macht man einen Betankungsfehler z.B. 3 Leute berühren den Roller dann werden sofort 2 Runden abgezogen,

dies führte bei unserem Team ( GOA-Racing 777) zu Verwunderung da man nach einem Tankstopp ( - 2 Runden Strafe ) gleich 5-10 Plätze verliert !!!

Leider werden die Strafrunden bei nicht Spanischen Teams sehr locker vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

THE LIST: 20/03/2013

01. Dart Racing -- Dorsal '112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

02. Team Heives -- Dorsal '111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

03. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

04. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

05. Taller Paz -- Dorsal 325 -- Vespa Smallfame Proto -- Constantí, Tarragona (Catalunya)

06. Circuito Internacional de Zuera -- Dorsal 22 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

07. PARDALKITZ - Vesparacing Portugal -- Dorsal 333 -- Vespa Smallfame Proto -- Lisboa (Portugal)

08. PK Racing - Gestiauto -- Dorsal 07 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

09. T5 SUPERCHARGER -- Dorsal 77 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

10. JOCHA/PBS/64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

11. The Vespa Club & Scooter 1 -- Dorsal 89 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

12. The Vespa Club & Scooter 2 -- Dorsal 50 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

13. Pussy power signes styles and the avengers of the dispossessed powered by dart racing -- Dorsal 121 -- Vespa Smallfame Proto -- Nrw (Alemania)

14. Turtle Racing Team -- Dorsal 88 -- Vespa Largefame Serie -- Huesca (Aragón)

15. Projecte Doctor Soler -- Dorsal 36 -- Lambretta proto -- Lleida/Barcelona (Catalunya)

16. Talleres Lizarazu -- Dorsal 37 --Vespa Smallfame Proto -- Donosti (Euskadi)

17. Team Germany - powered by GSF/SCK -- Dorsal 01 -- Vespa Smallfame Proto -- Munich (Germany)

19. Team Stihl Rubiella -- Dorsal 85 -- Vespa Smallfame Serie -- Huesca (Aragón)

19. Vespone Corse -- Dorsal 27 -- Vespa Largefame Proto -- Huelva (Andalucía)

20. Authentik Casa Lambretta France -- Dorsal 02 -- Lambretta proto -- Anglet (França)

21. Rata en lata -- Dorsal 41 -- Vespa Largeframe Serie -- Madrid (Madrid)

22. Team Ves Pa Las Carreras -- Dorsal 86 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

23. TEAM ALZURI RACING&MOTOS PACO -- Dorsal 05 -- Vespa Largefame Proto -- Donosti (Euskadi)

24. La Naranja Mecánica -- Dorsal 100 -- Vespa Smallfame Proto -- Zaragoza (Aragón)

25. Rolando Racing -- Dorsal 45 -- Vespa Smallfame Proto -- Santiago de Compostela (Galicia)

26. Laranja team racing -- Dorsal ?? -- Vespa Smallfame Proto -- Portugal

27. Vespebre&67 -- Dorsal 67 -- Vespa Smallfame Serie -- Móra la Nova (Catalunya)

28. Cooltra -- Dorsal ?? -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

29. Casa Juanico -- Dorsal 38 -- Vespa Largefame Proto -- Zaragoza (Aragón)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Vom Team Vespa Barcelona apuntaros ermutigen Sie, um den Widerstand Vespa,

Mein Name ist Enric Mollon, die E-Mails beantwortet Fragen auf Englisch schreibt.

Ich lade Sie zu VTR2013 teilnehmen, wenn Sie irgendwelche Fragen fragen mich ok haben.

Ich lasse ein Bild von VTR2012

(google translator power)

72615549064b0c20f871k.jpg

7261557078863d2d59bfk.jpg

726155845035fac035fdo.jpg

7261562166d83249c063o.jpg

7261564068c3cd707300o.jpg

72615649145f17115746o.jpg

7261567138fbe7af3747o.jpg

7261568346a33b922429o.jpg

726156920681c1b67339o.jpg

726157031239a1b22202o.jpg

7261571382127762bc3do.jpg

72615757388dbe759c79o.jpg

726157643657338ba137o.jpg

7261577418367597d3fao.jpg

lem4293.jpg

lem4301.jpg

lem4432.jpg

theresistancezuera5.jpg

theresistancezuera11.jpg

theresistancezuera8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist überhaupt mit den Ösis ??? Keiner am Start ?? Seid doch alle so Langstreckengeil .... Richtige Männerdistanz und echt richtig geile STrecke - auch für Anfänger find ich ! Sollen wir die anderen Langstreckentopics voll spammen mit Werbung für das Rennen hier ??

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Krise in Südeuropa macht sich hier bemerkbar.

Da dreht man jeden Euro zweimal um...

Für mich persönlich ist dieses Rennen DAS Highlight des ganzen Jahres. Die andern Rennen kommen da nicht mal annäherungsweise ran. Von sowas kann man seinen Kindern erzählen, das ist einfach ein Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell sinds auch die harten strafen.

nach 6h disqualifiziert zu werden würde mich auch abhalten...

Da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen um disqualifiziert zu werden. Außerdem betriffts meistens nur einen Piloten, zB wenn einer besoffen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen um disqualifiziert zu werden. Außerdem betriffts meistens nur einen Piloten, zB wenn einer besoffen fährt.

das mit dem team das den 2. oder 3. platz 2011 gemaht hat und disqualifiziert wurde hast du nicht mitbekommen?

haben glaub zweimal bei gelb überholt...

finde ich persönlich etwas hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, aber wie kann man das jetzt interpretieren? Findet das auf jedenfall statt auch wenn weniger wie 45 Teams an Start gehen?

Ich denke die Krise in Südeuropa macht sich hier bemerkbar.

Da dreht man jeden Euro zweimal um...

Für mich persönlich ist dieses Rennen DAS Highlight des ganzen Jahres. Die andern Rennen kommen da nicht mal annäherungsweise ran. Von sowas kann man seinen Kindern erzählen, das ist einfach ein Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem team das den 2. oder 3. platz 2011 gemaht hat und disqualifiziert wurde hast du nicht mitbekommen?

haben glaub zweimal bei gelb überholt...

finde ich persönlich etwas hart.

MIttlerweile wird auch das nicht mehr so hart geahndet:

Overtake in yellow flag, warning or safety car on track: warning

Check mal die aktuellen Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, aber wie kann man das jetzt interpretieren? Findet das auf jedenfall statt auch wenn weniger wie 45 Teams an Start gehen?

Ich befürchte fast, dass die nur mit der Starterzahl das Rennen finanziert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information