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VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

vtrblanco.jpg

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Hi!!

We are here again!!

For the sixth year running we are pleased to present the new edition of VESPA THE RESISTANCE. This year, for the thrid time, do 24 hours of resistance. We use again Zuera International Circuit (Zaragoza), a circuit that allows us to illuminate the entire layout, good facilities and services, and a camping area halite.

REGISTRATION

1. The price 300€ for team, and 50€ to insurance for drivers. The same price.

2. To 22/10/2012 until 15/04/2012 300€, after this date, you will pay 100€ more.

3. You can do the registration here: http://www.teamvespabarcelona.com

INFOLINES

[email protected]

General Info

(0034) 649330185 MANEL

(0034) 687783412 ENRIC (Also English speaker)

Info Team-drivers

(0034) 665640790 XAVI (dragon_rojo)

More information:

Facebook

http://www.facebook....patheresistance

http://www.facebook....mvespabarcelona

Foro

http://vespabcn.forogratis.es

Twitter

@vesparesistance

UStream

http://ustre.am/CDeN

Youtube

http://www.youtube.c...mvespabarcelona

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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It is true, we do not speak concretely about the silencer, but we limit the decibels.

In the general rule you can read (pag: 5)

It was not left to take part in the race to any motorcycle that overcomes an acceptable limit of decibels for the organization and for the technical check.

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  • 3 Wochen später...

THE LIST: 14/01/2013

01. Dart Racing -- Dorsal 112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

02. Team Heives -- Dorsal 111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

03. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

04. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

05. Taller Paz -- Dorsal 325 -- Vespa Smallfame Proto -- Constantí, Tarragona (Catalunya)

06. Circuito Internacional de Zuera -- Dorsal 22 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

07. PARDALKITZ - Vesparacing Portugal -- Dorsal 333 -- Vespa Smallfame Proto -- Lisboa (Portugal)

08. PK Racing - Gestiauto -- Dorsal 07 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

09. T5 SUPERCHARGER -- Dorsal 77 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

10. JOCHA/PBS/64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

11. The Vespa Club & Scooter 1 -- Dorsal 89 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

12. The Vespa Club & Scooter 2 -- Dorsal 50 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

13. Pussy power signes styles and the avengers of the dispossessed powered by dart racing -- Dorsal 121 -- Vespa Smallfame Proto -- Nrw (Alemania)

14. Turtle Racing Team -- Dorsal 88 -- Vespa Largefame Serie -- Huesca (Aragón)

15. Projecte Doctor Soler -- Dorsal 36 -- Vespa Largeframe proto -- Lleida/Barcelona (Catalunya)

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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