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Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


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Mal ne blöde Frage. Wenn ich den Behälter vorne an den Lenker baue würde der Schlauch ja vom Bremszylinder einen Bogen unter den Lenker her machen und dann nach oben zum Behälter.

Ist eher nicht so optimal, da die Bremsflüssigkeit ja dann nen Stück bergauf fließen muss oder?

Würd das Ding lieber vor als hinter den Lenker bauen.

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Es gibt auch für nicht ganz billig echt schicke Behälter: http://www.kc-engine...ki-Triumph.html

Mein Kumpel hat auch gesagt ich soll nen Behälter bauen der sich am Lenker anpasst.

Ich mag sowas aber nicht besonders, sieht mit irgenwie zu Custommäßig aus.

Hab es jetzt ganz einfach gemacht.

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Jemand noch ne gute Idee damit sich die Lenkerendenblinker nicht mitdrehen außer die Standartlösung?

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Mein Kumpel hat auch gesagt ich soll nen Behälter bauen der sich am Lenker anpasst.

Ich mag sowas aber nicht besonders, sieht mit irgenwie zu Custommäßig aus.

Das mit dem Lenker schaut gut aus!

Eins noch, falls es noch nicht zu spät is: Bei mir hat sich nach der Montage der Bremspumpe und darauffolgendem Lackieren 2x der Lack stellenweise vom Lenker gelöst.

Ich hab zwar nie mit Bremsflüssigkeit rumgesaut, aber anscheinend haben die Rest an der gebrauchten Pumpe per Fingerkontaktübertragung gereicht, der Aluguß nimmt das offenbar auf wie ein Schwamm.

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Hört sich gut an, aber Hauptsächlich muss da ne Batterie rein.

Hier schon mal 2 Bildchen von der Bremsgeschichte, Bremshebel aus Edelstahl kommen die Tage.

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moin, darf ich fragen was das für ein Uniball Gelenk genau ist? wo kann man das kaufen? sehr clever diese Idee!

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moin, darf ich fragen was das für ein Uniball Gelenk genau ist? wo kann man das kaufen? sehr clever diese Idee!

Danke, probier es mal hier: http://lmgtfy.com/?q=uniball+gelenk+m6

Einen 1,8Ohm-Widerstand könnte man noch vor die Schnarre bauen. Siehe: http://www.germansco...entry1067368506

Ich mess morgen mal die Stromaufnahme, denke es sollte auch so gehen. Werde ja ne Batterie einbauen.

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So,

hab den Motor vom Fräs und Drehtypen endlich wieder. Insgesamt ist er jetzt 13mm weiter rechts als vorher.

9mm wegen der Gabel und 4 wegen der GP one Kupplung.

13mm Distanzring

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Dann passte natürlich der original Polini Ansauger nicht mehr und wurde dann etwas zerstückelt + nen Stück von ner Ansaugbrücke von nem Mini.

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Die Hebel sind auch gelasert, jetzt noch nen bisschen Fräsen und Flexen und dann passt dat.

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Morgen dann noch ne Kleinigkeit und dann kann er Samstag zum Lacker.

Grüße

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Noch mal ne kurze Frage an die Spezies.

Wollte jetzt meine letzte große Bestellung machen.

Was für ne Primär soll ich nehmen. Hab mal irgendwo gelesen es wäre egal was für ein Hersteller und man könnte ruhig was günstiges nehmen.

Und dann noch nen Nadelset für den 35er Keihin.. Ist das richtig ?

http://www.scooter-center.com/product/2599132/Nadelset+BGM+PRO+XL+passend+fuer+Keihin+Stage+6+bgm+PWK+HKJ+HLJ+JJK+JJL+JJM+JJN+JJQ+JJS+JLJ+KLK

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Nein das sind die kurzen Nadeln.

Passen nur bei Keihin und Nachbauten bis 28 od.30.mm, kann aber auch Müll sein was ich hier schreibe.

Bei meinem 35-er haben sie nicht gepasst.

Bei 35-er musst du zu den Originalen greifen.

CGL,CGN usw.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
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Noch mal ne kurze Frage an die Spezies.

Wollte jetzt meine letzte große Bestellung machen.

Was für ne Primär soll ich nehmen.

Die Primär sind von Hersteller zu Hersteller teilweise etwas unterschiedlich. Ich würde gucken, dass die zur Kupplung (Kupplungkorb und Repkit) passt. Bei Hartz passt zum Beispiel Olympia immer ohne nacharbeiten... Bei GP One weiß ich leider nicht....

Gruß

Bearbeitet von ssmeis
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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