Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hahahaha- genau das hat Gernot auch gesagt :-D

Also hab' ich doch zufällig ein "Kostüm" mitgehabt :cheers:

Das hat nicht nur der Gernot gesagt, das ist schon mehreren aufgefallen.. :-D  :-D:-D  

 

Das sieht nach einer absoluten Granatenparty aus!  :thumbsup:

War´s auch und ich lade Dich hiermit herzlichst ein nächstes Jahr mal mitzumischen. :cheers:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse, es gibt also doch beweisfotos und videos 

 

 

 

 

:-D

 

 

 

Die Rollerfahrer waren auch mal wieder die Initialzündung für´s Biertischrutschen, genauer gesagt ein kleiner Italiener, der das erste Mal da war, bisher nur davon gehört hatte und noch nicht mal Duschgel dabei hatte, genau der musste anfangen... :thumbsup:  :-D  :-D:-D  :-D  

 

Nachdem ihm aber zwei Bänke nicht genug waren, musste das gleich ausgebaut werden... :-D  :-D:-D  

 

 

Hahaha  :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

 

 

Da salvatore http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/257464/009564/Impressionen205.JPG, huhu ich schiff mich an. WIE GEIL IS DAS DENN?!

 

 

Das schaut auch nach Euch aus:

Impressionen217.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad meine Sportograf Pics durchgesehen, wenn das stimmt is man ja doch nicht so langsam unterwegs wie es sich anfühlt. :-D

 

attachicon.gifsportograf-38897562_lowres.jpg

:devil: Als ich da ankam hatten die schon abgebaut, haben wohl gedacht eine Vespa bekommt man auf der Strecke nicht repariert. :sly:

 

Von wann ist das Bild, vom Winter :-D  :-D  :-D :-D  :-D  

Geil, wenn man dass zwei Wochen später bei praller Sonne und 21°C anschaut, ist das irgendwie surreal.

Wären die Fotos nicht, würde ich fragen wer von uns hangoverlike uns allen was an dem WE in die Getränke gemischt hat.

 

Das "Wolfsrudel"...*prust* :-D  :-D :-D  :-D  

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal von den alten hasen ne hilfestellung geben

 

Welche motorenkombi ist für den prolog besser geeignet

 

PX80er gehäuse , 125 MazzuRennwelle ,Dr177 3. Übermaß mit 2Kanal PinascoKolben ,Polini Zyl-Kopf , 125er getriebe , 21er Primär , 28er Dellorto ,Drehschieber

200er Block , 213er pinasco (Vertex) 200er Langhubwelle , (125er Getriebe , 22er Primär , 24er SI

 

Pott bin ich noch am überlegen

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn Leistung Sünde sein? Immer so viel wie möglich!

Klar der 200er wenn du schon die Auswahl hast und gerne nen 200er Block im Geröllfeld riskieren willst. :-D

 

Wobei es Leistungsmäßig verm. recht nah beieinander liegen dürfte. Der Pinasco hat aber verm. mehr Bums untenraus.

Reichen würde der 177er sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wie genau stellst du dir das vor Rita? :-D

Is ja nicht so daß wir uns damit nich schon ne Weile beschäftigen, den kompletten Block mit 3mm Blech verkleiden?

Die Problematischen Stellen sind hier Schaltraste und dergleichen. So einfach kriegst du da nix sinnvollen druntergeschraubt.

Wenns dumm läuft, läufts dumm aber bis jetzt is zum Glück in der Richtung noch nix grobes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
    • Wenn du nur den Fahrzeugschein verbummelt hast und die Vespa noch zugelassen, bekommst du easy einen neuen ausgestellt.   Wenn du absolut keine Papiere mehr hast, dann brauchst du eh das große Besteck: Eidesstattliche, Aufbietung, etc. Aber auch hier, wenn das Fahrzeug noch im System ist dann sind die Daten dort hinterlegt. Ggf. nur ne neue HU. Wenn das Fahrzeug nicht mehr im System, dann zur jeweiligen Prüforganisation eine §21. Die können allerdings alle Daten nach beim KBA ziehen. Also auch keine Notwendigkeit eines Datenblatts das du mitbringen musst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information