Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Haha, achja es war übrigens Scott Redding...

 

Hab den auch da rumlaufen gesehen, der war letzte Woche bei nem Sumo-Meisterschaftslauf hier als Gaststarter mitgefahren, hat ihm wohl Spass gemacht, und am Sonntag durfte er die 500er GP Maschine vom  Kevin Schwantz auf der grossen Strecke fahren. Samstag war ihm wohl langweilig :cheers:

Bearbeitet von Prodigy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass wir am Anfang, wo die Turns noch zusammen mit den Super Motos waren, wir zusammen mit dem momentan führenden der Moto2 Weltmeisterschaft auf der Strecke waren? :D Also ich finds ziemlich cool. 

 

War das der mit dem schwarzen Moped direkt neben Prodigy's Hänger? Das war auf jeden Fall mit großem Abstand der schnellste auf der Strecke. Ein großer Teil der anderen Super Moto's war eher nicht so schnell unterwegs dafür aber in Punkto Rücksichtslosigkeit ganz groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information