Zum Inhalt springen

Polini Banane, was kann sie wirklich


Empfohlene Beiträge

Da ja die Polini banane in der Einheitsklasse so erfolgreich eingesetzt wird dachte ich, ich widme ihr mal ein eigenes topic, dabei soll es aber weniger um die EHK gehen, sondern um allgemeine setups mit polini banane

Kurven, diskussionen, alles hier rein.

meine frage wäre welche Steuerzeiten wären denn für die polini banane gut?

ich fahre meine mit 31° VA, was fahrt ihr so?

hat sie schonmal jemand modifiziert? krümmer hat anfangs nur 28mm, oder?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Die Frage wäre ja, wo soll die Reise hin gehen? 

Also reden wir hier von:" ich will 20PS mit ner Polini Banane"

?

 

Also 15 gehen ohne das man am Zylinder fummelt.

20170930_195845_crop_922x660.thumb.jpg.3934ffe9dc716f607b462addb092a8d1.jpg

 

ich denke die normalen Steuerwinkel des 133ers sind schon sehr brauchbar für die Banane. Man könnte noch etwas mehr Fläche in den Auslass zaubern als ersten Schritt, solange eben bis die Leistung der Auslassbearbeitung nicht mehr folgt, ab da müsste man dann beginnen die Engstelle im Einlass oder Transfer-System zu suchen.

Also jetzt alles bezogen auf das K5 Setup als Basis.

Andere Zylinder spielen da sicher andere Lieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information