Zum Inhalt springen

Wie kann ich PIPEDESIGN erreichen?


Mikasa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand was mit XXXX (GSF "Schubkraft") von Pipedesign los ist?

Ich habe bei ihm im Februar einen Auspuff bestellt und bis jetzt nicht bekommen.

Nach mehrmaligen Vertrösten ist er jetzt anscheinend überhaupt nicht mehr erreichbar.

Hallo Mikasa !

Wer bist Du und was willst Du bestellt haben ??

ich bin nach wie vor auf allen medien (HP, GSF, facebook, telefon, ...) uneingeschränkt erreichbar ! mag sein, dass meine HP mit alten Explorer-versionen nicht immer alles anzeigt.

ansonsten einfach mal aktualisieren drücken und/oder den cache leeren.

Solche merkwürdigen topics sind GANZ SCHLECHTE MANIER !! Und ich hoffe, man weiß es einzuordnen ...

Schönen Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco,

bitte nicht falsch verstehen, ich habe schon einige Anlagen von dir verbaut und finde diese absolut geil.

Darum möchte ich für ein aktuelles Projekt wieder einen Auspuff von dir verwenden und keinen für mich "minderwertigen".

Ausserdem ist der Zylinder bereits für diese Anlage gerichtet (lt. deinen Angaben).

Den Rest per PN.

Gruß Mikasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

nein, wenn man über bing versucht auf deine seite zu kommen ist das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information