Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2012


Empfohlene Beiträge

Auch wieder zu Hause (ok, schon 'ne Weile, musste erst essen, duschen und schlafen). Inklusive Regenpause und Futter holen beim amerikanischen Schnellessenanbieter mit der Fuffi 3 1/2 Stunden zurück gebraucht. Auf den letzten km noch von Henning-Walter eingeholt worden, der 1 1/2 Std. nach mir gestartet war. Muss mal auf 'ner Karte gucken, wo ich langgegurkt bin, hab' da nicht die optimale Strecke gewählt, glaub' ich.

Kameraakku war leider schon nach ein paar Bildern platt, Ersatzakku zu Hause und überhaupt hätte ich lieber die DSLR mit gehabt, war mir aber alles zu sperrig. Blöd...

Mein Dank an die Cellenser, es war mir ein Fest! Und das Wetter war echt klasse, auf der Rückfahrt zählt Regen eh nicht.

Nächstes Jahr dann auch wieder mit Leistung am Rad. Fuffi ist lustig, aber auf Dauer doch etwas träge.

post-17072-0-39323600-1346000235_thumb.j

post-17072-0-76106400-1346000238_thumb.j

post-17072-0-77820700-1346000240_thumb.j

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Geil !

@frank also wirklich schnell dafür daß Du gestern nich mehr gradeaus schauen konntest sehr schön .

Also lieber VC Celle ich bedanke mich im Namen aller Mindener für das absolut schöne Treffen !!!

Es war Uns wie immer eine Ehre !

Word

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle, die ihr den Weg nach Celle unter die 10-Zöller genommen habt.

Ohne Euch wäre unser Treffen nicht das, was es ist. Ihr habt echt ordentlich Party gemacht!

Es freut uns riesig, dass es Euch offensichtlich gefallen hat, und das tolle Feedback lässt den wenigen Schlaf, die Arbeit und was sonst noch dazugehört schnell wieder vergessen.

Wir hatten auch unseren Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese schrecklichen alten Fahrzeuge bei euch. Zum Glück wurde ich inspiriert zu welchen Treffen ich demnächst fahre :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

http://www.helixaner...JahreHelix.html

oder lieber doch nicht!!!!!

Und für die beiden war bei uns zu viel altes Blech :wacko: - sie kommen jedenfalls nicht wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch mehr Bilder von den Quatschmachaktionen nach den fungames? Die Luma war der große Renner!!

Als ich mit Max zusammen auf der Luma war, haben wir beide gelichzeitig gefilmt. Ich nach vorne, er ... keine Ahnung wohin.

Mal schauen, was wir daraus machen ...

Ich lade meine Fotos aber auch bald hoch. (Dann in gleichem Verzeichnis wie es clv getan hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße, war das wieder geil!

Großer Respekt! Was ihr da oben immer auf die Beine stellt, das hat schon verdammten Kultcharakter!

Haut bloß der Gemeinde auf die Finger, dass die nicht im August mit dem Umbau anfangen wollen. Die sollen schön bis September warten!

Notfalls hetzen wir das gesamte VCVD-Präsidium nach Walle!

Danke!

sagt der Tüte (der mittlerweile wieder der Muttersprache mächtig ist ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information