Zum Inhalt springen

GSFWA: lagerschaden Waschmaschine


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Tach,

ob sich die Reparatur lohnt hängt wohl von deinen Fertigkeiten, Möglichkeiten und von der Maschine selbst ab.

Bist du dir denn sicher dass das Geräusch von der Trommel kommt? Also hast du den Motor schon ausgeschlossen?? Ansonsten mal den Keilriemen abnehmen und die Trommel ohne Motor laufen lassen.

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waschmaschinendoktor.de oder sowas gibt es.

meine Miele rennt mit neuen kohlen zu 35euro seit letzter woche nochmal 22jahre... hoffentlich.

Kohlestifte hat SIe schon 2x neu, die konnte ich auch selber wechseln...

Maschine ist 8 Jahre alt, täglich im Betrieb (4 Pers)

Ist der Typ AEG L74825, da ist wohl das Lager innen im Bottich und die Maschine müsste komplett zerlegt werden - stimmt das?

Bearbeitet von rolling rambo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kannst du auch mal stöbern: http://forum.teamhack.de/

ich hatte auch mal mein glück versucht: 2,5 jahre alte bauknecht, luxusdings für 1400 oiro, ebenfalls trommellagerschaden.

der raffel war so rostig, das ich die alten (offenen!!) lager nur mit brenner und abzieher abbekam, und da kriegte der lagerzapfen eine mit...die rep. hielt nur 2 monate.

je neuer die maschine, umso schwerer zu reparieren- so wie moderne autos (die betonung liegt auf reparieren, nicht baugruppen tauschen!).

versuchen sollte man es trotzdem...

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information