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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab das UNTERE video gemeint, das hat ja der stephan reingestellt, und war eher als internes chockerl gedacht.

:wacko:

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:wacko: UPDATE :wacko:

Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben !

http://www.fallrace.at/teams.html

Und nur die sind bisher Fix am Start.

ACHTUNG !

Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde.

Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen !

Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können.

TRAINING

Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren !

post-35074-0-52502000-1339509633_thumb.j

23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! :wacko:

Freu mich schon !

Lg. Mario

PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!!

Speedarena Termine.pdf

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

glaube nicht! ovr 1 hat schon beim springrace 2011 und fallrace 2011 die nummer 33

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

Sorry.. Rennkollege :wacko: .... ist leider schon fixiert ! :wacko:

Lg. Mario

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ZUR INFO

Diese Woche am 23.6.2012 haben wir für das FallRace 2012 das Training in Rechnitz/Speedarena.

Ich wurde so eben informiert das es bereits ab 8.°° möglich ist mit den Vespas zu fahren.

Grund ist das wir genug Trainingszeit haben da wir ab 11.°° abwechselnd mit den Kart´s fahren

müssen.

Wetter sollte ein Hammer werden !

Gebt mir bitte kurz ein Feadback damit ich weiß wieviele fahrer wir sind...

Nochmals die Adresse:

Speedarena Rechnitz

c/o GG Transport & Logistik GmbH

Gewerbepark 29

A - 7471 Rechnitz

Lg.Mario

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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