Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Stand der Dinge ist:

FallRace findet auch 2013 wieder in Rechnitz statt

Freitag 27.9.2013 Training FREI

Samstag 28.9.2013 FallRace 11h Rennen

4 Tage Training habe ich reserviert ( Termine sind dann auf der Anmeldung ersichtlich !

Es wird nächste Woche ein Topic hier im GSF und auf FB geben.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unsere HP www.fallrace.at Anmeldeformular

Also bitte noch Geduld bis nächste Woche Donnerstag :-)

Natürlich werden alle Teams vom Vorjahr und die Teams die heuer beim SpringRace genannt waren/sind wieder persönlich eingeladen ! :thumbsup:

Lg.

Mario

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE :thumbsup:

Die Anmeldung für FALL RACE 2013 ist ab sofort unter

http://www.fallrace.at/anmeldeformular-voranmeldung-vespa-clubs.html

möglich !

Das neue Topic genau so !

http://www.germanscooterforum.de/topic/260704-fall-race-2013-und-nichts-halt-uns-auf/

Es werden alle Teams von Fall Race 2012 und Springrace 2013 auch noch persönlich eingelagen ! EHRENSACHE :-D

Also dann, ANMELDEN

FallRACE 2013

UND NICHT HÄLT UNS AUF.........

Lg. Mario

www.fallrace.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles kann, aber nichts muss.  Fräsen ist möglich, aber nicht unbedingt nötig (läuft halt, könnte aber anders laufen). Tuning macht einiges anders aber nicht unbedingt überall besser.   Mit BGM; 24SI und Polinitopf machst du momentan glaub nichts falsch. 
    • Dem H.Gericke Öl trauere ich auch noch immer hinterher. Meine Kanister habe ich dann vor ca. 2 Jahren auch aufgebraucht. Nun habe ich mir mal das Zeug von BILTEMA geholt. Farbe habe ich noch nicht geprüft
    • Hallo  zusammen   Ich bin seid längerem dran, meine alte Vespa (PK 125XL)  zu restaurieren. Dabei war der Motor komplett auseinander und wurde ebenfalls restauriert. Nun bin ich wieder beim Zusammenbau, und das Primärritzel bringt mich in die Verzweiflung... Ich kriege es einfach nicht montiert. (Überall liest und sieht man wie einfach das eigentlich gehen soll, aber bei mir passt das einfach nicht.)   Zwar kriege ich das Ritzel sehr einfach auf die Welle, aber nur, wenn ich den Halbmond nicht montiere, rsp. die Nut wo der Halbmond reinpassen sollte (Welle und Ritzel selbst) nur nicht aufeinander passen. die Nut ist jeweils immer um 5mm verschoben. egal wie ich die Verzahnung rumdrehe, ich krieg das Ritzel immer nur auf die gleiche falsche Position drauf.  Ich habe nun bestimmt 3-4h daran herumgeübt, und komme einfach nicht darauf, was da nicht passt.   Habt ihr hier irgendwelche tipps? Das Ritzel rsp. der Kupplungskranz wurde nicht gewechselt, die Verzahnung stimmt.  Irgendwie habe ich die Sorge, dass beim Zusammenbau wohl irgend etwas falsch war, aber ich kann mir nicht erklären was.   Vielen Dank bereits im Voraus.
    • Fahre auch RamAir mit Loch in der Backe und denke mit / ohne Filter entspricht etwa einer Clip-Position der Nadel runter / rauf. Bei Vollgas merke ich auf der Straße keinen Unterschied, dreht in beiden Fällen aus. Kann freilich sein dass auf der Rolle ein Unterschied feststellbar wäre. 
    • Alsooo, Micky schickt mir 10 grüne und wenn die da sind schau ich in den Motor rein. Werde berichten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information